Kann ich so nicht stehen lassen[ZENSIERT] hat geschrieben:Der erste Programmierversuch ist ein voller Erfolg (Epi 4, 15)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Stimme aber sonst zu. Alberne Vorurteile. Frauen können also eher nicht programmieren? Bin gespannt, was Sinitrena dazu sagt
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Kann ich so nicht stehen lassen[ZENSIERT] hat geschrieben:Der erste Programmierversuch ist ein voller Erfolg (Epi 4, 15)
Ähhm, das war wohl ein Griff ins Klo, Lucas_ArtsFan.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Das hoffe ich auch! Es ist halt ein Problem, es werden nie wirkliche viele Frauen bzw. Mädchen ne MMM Episode machen da ja Mädchen eher auf sowas nicht so stehn, und wenn dann können sie eher "nicht" programieren!
Das schadet dem KörperMulle The Striker hat geschrieben:Ich will ein BIER!!!!
Mal ganz ehrlich: Als ich dieses Forum gesehen habe, habe ich es sofort ignoriert und nie reingeschaut. Drauf gekommen bin ich erst über die AGS-Spiele-Liste und ich glaube, bei Sinitrena ist es nichts anderes.Mulle The Striker hat geschrieben:@Sinitrena: Wäre echt toll, wenn du auch eine MMM-Episode zu steuern würdest!
das brauchste net riechen, du musst nur die Forum-Beiträge lesen. Das hat problem net zum ersten Mal gesagt...[ZENSIERT] hat geschrieben:Sorry, Problem. Ich kann ja nicht riechen (erst recht nicht über mehr als 200 km) dass das nicht dein erster Programmierversuch war.
Seine Meinung kann man net zurückziehen, man kann sie nur ändern. lolLucas_ArtsFan hat geschrieben:Dann ziehe ich meine Meinung zurück!!
Mir ist es egal von wem eine Episode kommtOrange hat geschrieben:
Also ich versteh den Aufwand mit diesem Thread weniger (ok, der Sinn besteht immerhin schon mal darin, dass dieses Forum damit mal ein bisschen angeschubst wird, weil hier im Moment überhaupt nix abgeht...), denn mir ist es relativ egal, von wem ne Folge gemacht ist, hauptsache ich bekomme ein paar Folgen zu sehen.
So, das war zumindest MEINE Meinung.
![]()
Stimmt wieder, es sei denn, ich schreibe ihr eine PN.[ZENSIERT] hat geschrieben: Mal ganz ehrlich: Als ich dieses Forum gesehen habe, habe ich es sofort ignoriert und nie reingeschaut. Drauf gekommen bin ich erst über die AGS-Spiele-Liste und ich glaube, bei Sinitrena ist es nichts anderes.
Bald hab ich tausend Beiträge