Und? Es kann doch sein, dass er in aufgewachsen England ist? Was spricht dagegen, wenn man danach fragt? Würde mich auch interessieren.123456 hat geschrieben:Dafür, daß du aus Österreich bist, ist dein Deutsch auch relativ flie... äh....OK.Sternchen hat geschrieben:Bist du in London aufgewachsen seit klein auf??
Dafür das du aus London bist , ist dein Deutsch ziemlich fliessend.![]()
Es soll auch einige Deutsche geben, die, anstatt immer zum Skifahren nach Österreich zu fahren, auch manchmal in anderssprachige Länder reisen, um dort für längere Zeit zu leben - unglaublich, aber wahr!!!
Ich mag keine Leute, die anonym andere "blöd anmachen".
Wenn man live dabei war, dann ist es bestimmt heftig. Wenn ich im Fernsehen Bilder von einem Unfall sehe, berührt mich das kaum, fahre ich aber an einem vorbei, sieht das auch schon ganz anders aus.NikoRoll hat geschrieben: und normalerweise steig ich auf dem weg zur arbeit in kings cross um in die picadilly line richtung center (genau in der linie ist hinter kings cross die 2. bombe hochgegangen) 1. glück: als ich zur u-bahn kam, war sie schon gesperrt wg. "stromausfall"
bin dann mit dem bus zu kings cross, um von da einen anderen bus zu nehmen, aber es war alles so voll und gesperrt, das ich erstmal zu fuss weiter bin (dachte da noch, dass vielleicht ein feuer in der station war oder so). als ich dann die strasse langegangen bin, ist ein häuserblock hinter mir der bus explodiert. alles war voller rauch und trümmer und alle sind weggerannt. das war das schlimmste was ich jemals erlebt hat. wenn ich mit freunden telefoniere heul ich dabei immernoch fast los...
Ich bin froh, dass mir noch nichts in dieser Richtung passiert ist.