Terror-Anschlag in London!

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

123456 hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Bist du in London aufgewachsen seit klein auf??
Dafür das du aus London bist , ist dein Deutsch ziemlich fliessend.
Dafür, daß du aus Österreich bist, ist dein Deutsch auch relativ flie... äh....OK. :wink:

Es soll auch einige Deutsche geben, die, anstatt immer zum Skifahren nach Österreich zu fahren, auch manchmal in anderssprachige Länder reisen, um dort für längere Zeit zu leben - unglaublich, aber wahr!!! :roll:
Und? Es kann doch sein, dass er in aufgewachsen England ist? Was spricht dagegen, wenn man danach fragt? Würde mich auch interessieren.

Ich mag keine Leute, die anonym andere "blöd anmachen".
NikoRoll hat geschrieben: und normalerweise steig ich auf dem weg zur arbeit in kings cross um in die picadilly line richtung center (genau in der linie ist hinter kings cross die 2. bombe hochgegangen) 1. glück: als ich zur u-bahn kam, war sie schon gesperrt wg. "stromausfall"
bin dann mit dem bus zu kings cross, um von da einen anderen bus zu nehmen, aber es war alles so voll und gesperrt, das ich erstmal zu fuss weiter bin (dachte da noch, dass vielleicht ein feuer in der station war oder so). als ich dann die strasse langegangen bin, ist ein häuserblock hinter mir der bus explodiert. alles war voller rauch und trümmer und alle sind weggerannt. das war das schlimmste was ich jemals erlebt hat. wenn ich mit freunden telefoniere heul ich dabei immernoch fast los...
Wenn man live dabei war, dann ist es bestimmt heftig. Wenn ich im Fernsehen Bilder von einem Unfall sehe, berührt mich das kaum, fahre ich aber an einem vorbei, sieht das auch schon ganz anders aus.
Ich bin froh, dass mir noch nichts in dieser Richtung passiert ist.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

123456 hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Bist du in London aufgewachsen seit klein auf??
Dafür das du aus London bist , ist dein Deutsch ziemlich fliessend.
Dafür, daß du aus Österreich bist, ist dein Deutsch auch relativ flie... äh....OK. :wink:

Es soll auch einige Deutsche geben, die, anstatt immer zum Skifahren nach Österreich zu fahren, auch manchmal in anderssprachige Länder reisen, um dort für längere Zeit zu leben - unglaublich, aber wahr!!! :roll:
Ach nein was du nicht sagst, nein darauf wär ich auch niiiiie gekommen. :roll: Ich denke es bleibt NikoRoll selbst überlassen ob er antworten will oder nicht. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
123456

Beitrag von 123456 »

Mic hat geschrieben:Ich mag keine Leute, die anonym andere "blöd anmachen".
Nichts für gut, aber in diesem Forum sind praktisch alle "anonym", egal ob sie sich Fritz, Walter oder Megakill nennen, das sind alles nur Decknamen.
In Wirklichkeit kennt hier keiner keinen; der "feste" Benutzername bietet nur die Illusion einer Bekanntschaft, mit echten Kontaken abseits von der Scheinwelt des Internets hat das nichts mehr zu tun.

Insofern ist klingt dieser Vorwurf ziemlich merkwürdig, denn du bist genauso anonym für mich.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

123456 hat geschrieben:
Nichts für gut, aber in diesem Forum sind praktisch alle "anonym", egal ob sie sich Fritz, Walter oder Megakill nennen, das sind alles nur Decknamen.
In Wirklichkeit kennt hier keiner keinen; der "feste" Benutzername bietet nur die Illusion einer Bekanntschaft, mit echten Kontaken abseits von der Scheinwelt des Internets hat das nichts mehr zu tun.

Insofern ist klingt dieser Vorwurf ziemlich merkwürdig, denn du bist genauso anonym für mich.
Stimmt, 123456! (Quelle Spaceball: Lord Helmchen: "Was ist das für eine blöde Kombination?" Der Präsident von Spaceballs: "Komisch, genau die selbe Kombination habe ich auch an meinen Aktenkoffer!" :lol: )
Jeder von uns erscheint Anonym, es gibt aber auch ein paar Ausnahmen.
Dennoch sehe ich Mics Meinung genauso in Betracht, dass es nicht in Ordnung ist, sich über andere lustig zu machen, nur weil sie aus dem Ausland kommen oder einen anderen Dialekt sprechen.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

123456 hat geschrieben:

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du ein bereits angemeldeter Benutzer bist, der aber diesmal lieber als Gast schreibt. Daher der Verweis auf die Anonymität.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat, ob wir angemeldet sind oder nicht.
Okay, man bekommt von den nicht registrierten Usern keine Angaben bzgl. Hobbies, Alter, Wohnort usw., wie es bei reg.Usern der Fall ist.
Dennoch können oder brauchen auch registrierte User nicht unbedingt alle Angaben preisgeben, außer beim Betreiber des Forums, wegen E-Mail Adresse etc. .
Dennoch bleibt die Identität des Users geheim, es sei denn, der User gibt es Preis.
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Naja, aber die sogenannten Stammuser "kennt" man ja doch mit der Zeit irgendwie mehr, als bei einem total anonymen Gast-account.

Man kennt sie zwar nicht so, wie man sie im realen Leben kennen würde, aber doch eben auf eine Art, die die totale Anonymität übersteigt. Und sei es nur durch bewusstest und unbewusstes Hineininterpretieren in die Postings derjenigen.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Norman hat geschrieben:Naja, aber die sogenannten Stammuser "kennt" man ja doch mit der Zeit irgendwie mehr, als bei einem total anonymen Gast-account.

Man kennt sie zwar nicht so, wie man sie im realen Leben kennen würde, aber doch eben auf eine Art, die die totale Anonymität übersteigt. Und sei es nur durch bewusstest und unbewusstes Hineininterpretieren in die Postings derjenigen.
Na gut, aber das sind nur Feststellungen.
Anhand der Postings kannst du aber trotzdem nicht feststellen, was die einzelnen User für Typen sind.
Aber da gibt es auch einige Ausnahmen.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

oh doch, speziell die user jenseits der 1000 postings kann man doch schon recht gut einschätzen bzgl. best. ansichten/meinungen/humor etc.
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Manche User verstehen halt mehr Humor als wie andere :lol:

*duck*
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

creeping deathaaa hat geschrieben:oh doch, speziell die user jenseits der 1000 postings kann man doch schon recht gut einschätzen bzgl. best. ansichten/meinungen/humor etc.
Okay, dann sag du mir, was ich mit meinen über 800 Postings für ein Typ bin?
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

lieber nicht :wink: :mrgreen:

sowas mach ich eigentlich nich gerne, aber bei dir wäre es zum größten teil positiv :wink:

du bist z.B. sehr freundlich und hilfsbereit eingestellt (vllt. zu sehr :wink: ) ...
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

creeping deathaaa hat geschrieben:lieber nicht :wink: :mrgreen:

sowas mach ich eigentlich nich gerne, aber bei dir wäre es zum größten teil positiv :wink:

du bist z.B. sehr freundlich und hilfsbereit eingestellt (vllt. zu sehr :wink: ) ...
Hey, danke für das Kompliment. :D :D :D
Aber da kommt ein weiteres Problem hinzu.
Ich nehme mal Doktor Cox von Scrubs als Beispiel, wenn irgendjemand diese Sendung guckt, läuft bei Pro Sieben, Montags bis Freitags um 19 Uhr, "ANSEHEN(!)". (Quatsch, entscheidet selbst, ob ihr es gucken wollt oder nicht! :wink: )
Zwar ist Dr. Cox durch seine Aussagen und Beleidigungen von der offensichtlichen Seite her, ein richtiges Schwein.
Doch kann er auch ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch sein.
Menschen sind individuell.
Es gibt Menschen die nur egoistisch, freundlich oder chaotisch sind, Beispiel, Mr. Burns.
Aber es gibt auch Menschen, die sich wiederum, von bestimmen Einflüßen her oder auch so, sich ändern können, weiteres Beispiel, ich weiß, wir haben noch kein Weihnachten Franz( :D ), Ebenezer Scrooge.
Menschen können auch die perfekten Schauspieler sein und ihre wahre Identität verbergen, Beispiel, der eine Protagonist vom Film mit Val Kilmer (mir fällt der Titel nicht ein).

Aber ich bin ehrlich und sage, ja creeping, ich bin nett und hilfsbereit, auch außerhalb des Forums. :D
Der Kanidat kriegt 100 Punkte, kling, kling, kling!!! :lol:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

der film heißt "The Saint" *anmerk* :wink:
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Wow.

Vom terror in london zu einem film, der "the saint" heißt.

internet ist komisch... :?
Antworten