Es ist in 3D und kein Point and Click aber wer Giga gesehen hat und die Trailer im Internet ,wird sicherlich genauso begeistert sein davon wie ich.
In diesen Spiel soll der Spieler sich vorkommen als ob er in einem Film wäre und dazu noch mit seiner handlung die Story mit beeinflusst.
Jeder schritt ,wie ihr euch entscheidet beeinflusst das Spiel geschehen.
Sowas gab es meineserachtens noch nie.
Was auch noch nie in einem Adventure gab, ist dass man sich auch anstrengen muss ,eine Tür zu öffnen .(Wenn man eine Tür öffnen will muss die Maus zum Beispiel nach hinten bewegen)
Aber auch bei anderen Szenen werdet ihr euch anstregen müssen.Nicht nur bei Türen Öffnen.

Die Story ist super Spannend und es verspricht anscheinend auch gute Rätsel und Characteranimationen.
Wenn ich erlich bin ,bin ich gerade zu Begeistert von Fahrenheit.Es ist das erste 3D Adventure worauf ich mich echt freue.Sonst habe ich 3D Adventures immer gehast. Das ich BF3 gespielt habe war ja nur ne aussnahme hehe.
Ich hoffe andere Adventure Firmen nehmen sich ein Beispiel an die Entwickler von Fahrenheit.Wie es aussieht erwartet uns warlich eine new generation von Adventure spiele.
Was haltet ihr von Fahrenheit ?
Mich hat es in den Ban gezogen und glaubt mir das ist bei mir nicht leicht.Besonders nicht wenn es 3D ist.