Guybrush Marley hat geschrieben:Du hast bis jetzt weder ein Mini Indy noch ein Mini Monkey Games gesehn bzw. gespielt daher solltest duch auch nicht darüber urteilen ob es gut oder schlecht ist. Und mal ganz ehrlich für einige Fan Projekte ist die Aussage Fan Adventure schon ne Beleidigung. Ich würde daher lieber die Bezeichnung "Freeware-Game" wählen.
Ich habe kein Mini-Indy oder Mini-Monkey Island Spiel beurteilt.
Ich habe nur gesagt, was passieren könnte, wenn man ein solches Spiel, auf Basis von MMM, machen würde.
Hier nochmal zur Wiederholung:
Guybrush Marley hat geschrieben:
Das Unormale wäre ja der Reiz an den Mini Games, den mal ehrlich, wer hat schon Bock das 1000 Alltagsproblem eine Maniac Mansion Charakters zu lösen, wenn man mal kurz die Welt retten kann oder sich auf ne Schatzsuche begeben darf. Außerdem warum sollten Guybrush und Indy keine Alltagsprobleme habe? Zb. könnte man ja Indy in der Uni ein verlorengegangenes Artefakt suchen lassen oder Guybrush für Elaine ein Ball Kleid besorgen lassen. Ihr seit einfach zu Unkreativ was man auch leider in vielen MMM Episoden sehen kann, denn "Maniac" im Namen des Orginals steht nunmal nicht für "NORMAL". Die besten Episoden war ja bisher nich Umsonst die "Unormalen Episoden wie Nr. 4 & 10", den mal ganz ehrlich Alltagsprobleme habe ich Privat schon genug, da muß man sich nicht noch welche von den MMM Charaktern antun.
Mulle The Striker hat geschrieben:
Das könntest du auch alles bei MMM machen.
Zum Beispiel könnte Dave für Sandy einen Kleid für einen Ball suchen und die Sache mit Artefakten, die sich in der eigenen Gegend befinden, haben wir bei Bernard auch schon gesehen.
Und Alltagsprobleme von Guybrush und Indy mitzuerleben würde ich auch ziemlich langweilig finden, weil das einfach nicht zu den beiden passt.
Da gucke ich mir doch lieber Friends an oder spiele die Sims 2!
Es macht keinen Sinn sowas zu machen, weil erstens man das alles auch in MMM machen könnte und zweitens das ganze für ein Mini-Indy oder Mini-Monkey Island viel zu schade wäre.
Und tut mir Leid, falls ich dich mit FAN-Adventurespiele verletzt haben sollte.
Aber es gibt nun mal diesen Begriff.
Da kann ich auch nichts dran ändern.