Episode 26 - Zeitenwende

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Wie gefällt euch die Episode?

1 Punkt (mies)
1
3%
2 Punkte
1
3%
3 Punkte
3
8%
4 Punkte
15
42%
5 Punkte (toll)
16
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Rock´N´Goth Alien
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Rock´N´Goth Alien »

Fand ich eigentlich nicht, man ist nur aus den anderen Episoden gewohnt das es dort eigentlich nicht weitergeht :wink:
Jucksalbe
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Jucksalbe »

Ich hab ja auch überlegt, aber ein Schild "zur Telephonzelle" oder so, wäre ja unpassend.
Maniac Mansion Mana Episode 26. Jetzt spielbar für jederman. Sofort Thread suchen und runterladen. Bewertung nicht vergessen! ;)
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
Patrick
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Patrick »

Coolses Spiel...und so anders 4.5 Pukte (ich runde auf)
FPA Mulle

Beitrag von FPA Mulle »

Boa, der Weg, wofür die Münzen gebraucht werden, ist echt schwer zu finden.

Das sollte ein bisschen ausgebessert werden. Ohne einige Tipps hier wär ich ratlos gewesen. :roll:
Jucksalbe
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Jucksalbe »

FPA Mulle hat geschrieben:Boa, der Weg, wofür die Münzen gebraucht werden, ist echt schwer zu finden.

Das sollte ein bisschen ausgebessert werden. Ohne einige Tipps hier wär ich ratlos gewesen. :roll:
Ich sollte ohnehin die Episode ohnehin mal überarbeiten, um die gefundenen Bugs zu reparieren.

Aber wie sollte ich den Weg besser kenntlich machen? Einfach durch einen größeren Hotspot?
Maniac Mansion Mana Episode 26. Jetzt spielbar für jederman. Sofort Thread suchen und runterladen. Bewertung nicht vergessen! ;)
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
Rock´N´Goth Alien
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Rock´N´Goth Alien »

Vielleicht nen Schild

< Telefonzelle
Jucksalbe
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Jucksalbe »

Wirkt aber irgendwie unrealistisch. :?
FPA Mulle

Beitrag von FPA Mulle »

Jucksalbe hat geschrieben:
FPA Mulle hat geschrieben:Aber wie sollte ich den Weg besser kenntlich machen? Einfach durch einen größeren Hotspot?
Ja, es reicht aus, wenn man den ganzen linken Rand den Hotspot setzt. Denn so kommt jeder darauf, dass man noch sieht, dass es noch einen Weg gibt. :wink:

So, jetzt komm ich nicht mehr weiter, seitdem ich das Päkchen hab... :cry:
Jucksalbe
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Jucksalbe »

FPA Mulle hat geschrieben: So, jetzt komm ich nicht mehr weiter, seitdem ich das Päkchen hab... :cry:
Warst Du schon auf dem Dachboden?
FPA Mulle

Beitrag von FPA Mulle »

Ne, wüsste nicht wie. Ich nehme an, da wird die Fernbedienung gebraucht - wenn ich die hätte. Ich probier nochmal...
Jucksalbe
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Jucksalbe »

FPA Mulle hat geschrieben:Ne, wüsste nicht wie. Ich nehme an, da wird die Fernbedienung gebraucht - wenn ich die hätte. Ich probier nochmal...
Naja, guck Dir den Treppenpfosten im oberen Stockwerk nochmal an. ;)
FPA Mulle

Beitrag von FPA Mulle »

Aaargh... maan... ihr seid gemein! Wieso bin ich nicht darauf gekommen? Ich hasse Adventures *g*

Nun gut, jetzt habe ich alle Teile durchgespielt --- mit Lösung :oops:

Aber die neuesten Episoden, die rauskommen, probier ich ohne Lösungen - naja, vielleicht mal ab und an im Forum fragen :P
Helli78
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Helli78 »

>>naja, vielleicht mal ab und an im Forum fragen

das wäre dann immer noch mit (teilweiser) Lösung.... tztz ...

mach dir nichts draus. ich bin beim denken im bereich adventures genauso doof wie du ;) :D :D :D :D
PS: man beachte die aufheiternden Smileys!
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

FPA Mulle hat geschrieben:Aaargh... maan... ihr seid gemein! Wieso bin ich nicht darauf gekommen? Ich hasse Adventures *g*
Dann bist du hier irgendwie falsch... :wink:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
FPA Mulle
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von FPA Mulle »

Orange hat geschrieben:Dann bist du hier irgendwie falsch... :wink:
Nö, ganz im Gegenteil! Hab mich jetzt hier registriert. Macht euch auf
  • - ne Menge Kritik
    - strenge Bug-Reports
    - haufen Wie-Komm-Ich-Hier-Weiter-Fragen
    - und dies...
    - und das...
gefasst :twisted: :twisted: :twisted:

Ne Joke :D Naja obwohl... :twisted:

Wo bleibt der rote Teppich? 8)

EDIT: ah, und euch möcht ich auch etwas zeigen. Habe nämlich auch was für DOTT gemacht. Der übrige Inhalt ist ein bisschen mager. Schaut es euch mit Internet Exporer an (wegen MIDI-Sound). Klick hier
Antworten