Episode 26 - Zeitenwende
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
- Hobby-Archäologe
Ich hab ja auch überlegt, aber ein Schild "zur Telephonzelle" oder so, wäre ja unpassend.
Maniac Mansion Mana Episode 26. Jetzt spielbar für jederman. Sofort Thread suchen und runterladen. Bewertung nicht vergessen!
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
- Jucksalbe
- Hobby-Archäologe
Ich sollte ohnehin die Episode ohnehin mal überarbeiten, um die gefundenen Bugs zu reparieren.FPA Mulle hat geschrieben:Boa, der Weg, wofür die Münzen gebraucht werden, ist echt schwer zu finden.
Das sollte ein bisschen ausgebessert werden. Ohne einige Tipps hier wär ich ratlos gewesen.
Aber wie sollte ich den Weg besser kenntlich machen? Einfach durch einen größeren Hotspot?
Maniac Mansion Mana Episode 26. Jetzt spielbar für jederman. Sofort Thread suchen und runterladen. Bewertung nicht vergessen!
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
- Hobby-Archäologe
Ja, es reicht aus, wenn man den ganzen linken Rand den Hotspot setzt. Denn so kommt jeder darauf, dass man noch sieht, dass es noch einen Weg gibt.Jucksalbe hat geschrieben:FPA Mulle hat geschrieben:Aber wie sollte ich den Weg besser kenntlich machen? Einfach durch einen größeren Hotspot?
So, jetzt komm ich nicht mehr weiter, seitdem ich das Päkchen hab...
- Jucksalbe
- Hobby-Archäologe
Warst Du schon auf dem Dachboden?FPA Mulle hat geschrieben: So, jetzt komm ich nicht mehr weiter, seitdem ich das Päkchen hab...
- Jucksalbe
- Hobby-Archäologe
Naja, guck Dir den Treppenpfosten im oberen Stockwerk nochmal an.FPA Mulle hat geschrieben:Ne, wüsste nicht wie. Ich nehme an, da wird die Fernbedienung gebraucht - wenn ich die hätte. Ich probier nochmal...
-
- Hobby-Archäologe
- fireorange
- Adventure-Treff
Dann bist du hier irgendwie falsch...FPA Mulle hat geschrieben:Aaargh... maan... ihr seid gemein! Wieso bin ich nicht darauf gekommen? Ich hasse Adventures *g*
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- FPA Mulle
- Komplettlösungsnutzer
Nö, ganz im Gegenteil! Hab mich jetzt hier registriert. Macht euch aufOrange hat geschrieben:Dann bist du hier irgendwie falsch...
- - ne Menge Kritik
- strenge Bug-Reports
- haufen Wie-Komm-Ich-Hier-Weiter-Fragen
- und dies...
- und das...
Ne Joke Naja obwohl...
Wo bleibt der rote Teppich?
EDIT: ah, und euch möcht ich auch etwas zeigen. Habe nämlich auch was für DOTT gemacht. Der übrige Inhalt ist ein bisschen mager. Schaut es euch mit Internet Exporer an (wegen MIDI-Sound). Klick hier