höhö... musste gerade an einen amüsanten artikel in der letzten powerplay denken "mädchen sind zu doof zum spielen"daHund hat geschrieben: als allererstes solltest du nämlich zusehen das du NICHT in panik gerätst!

Nachdenken tust Du ja. Und: Es ist ja kein Adventure. Hahaha.DasJan hat geschrieben:In einem Adventure will ich auch Dinge durch Nachdenken lösen und zumindest bei meinem ersten Versuch (einfach durch beide Türen laufen) war davon nicht viel nötig. Na ja, ich bin mal sehr aufs ganze Spiel gespannt. Hoffentlich kann ich auf der GC etwas mehr spielen.
Das ist es eben, was ich bezweifle. Aber wir können es nicht wissen, also warten wir aufs Spielsubbitus hat geschrieben:Und wenn man den Weg wählt, sofort aus den beiden Türen zu stürmen, hat man das Spiel zwar in 30 Sekunden beendet, allerdings ist dann stark anzunehmen, dass man dafür im weiteren Verlauf viel größere Probleme bekommt,
DasJan hat geschrieben: Das ist es eben, was ich bezweifle. Aber wir können es nicht wissen, also warten wir aufs Spiel![]()
Ich denke auch, dass dann z.B. auch die Ermittlung des FBI ganz andere Entwicklungen nimmt, abhängig davon, wie man die Bar verlässt, da ja logischerweise völlig andere Spuren und Indizien vorliegen.samIamsad hat geschrieben:DasJan hat geschrieben: Das ist es eben, was ich bezweifle. Aber wir können es nicht wissen, also warten wir aufs Spiel![]()
Das ist doch das ganze Konzept hinter Fahrenheit. Deine Aktionen beeinflussen den weiteren Spiel- und Storyverlauf, Du nimmst aktiv an einer Geschichte teil. Für Pressevertreter gab's glaub' ich auch mal eine Demo, die vier Kapitel enthält. Und die Pressestimmen sind bisher sehr positiv.
Es ist aber so. Nicht nur, weil die Polizei dann deutlich mehr Hinweise findet, sondern auch weil es dem Charaktere psychisch viel schlechter geht.DasJan hat geschrieben:Das ist es eben, was ich bezweifle. Aber wir können es nicht wissen, also warten wir aufs Spielsubbitus hat geschrieben:Und wenn man den Weg wählt, sofort aus den beiden Türen zu stürmen, hat man das Spiel zwar in 30 Sekunden beendet, allerdings ist dann stark anzunehmen, dass man dafür im weiteren Verlauf viel größere Probleme bekommt,
Aktuell Rang 13!Frank hat geschrieben:Die Demo scheint wohl eingeschlagen haben wie eine Bombe.
Zumindest hat Fahrenheit den Amazon-Verkaufsrang 16 erreicht
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 44-4530161
Nicht schlecht für ein Spiel, dass noch gar nicht released wurde!
naja, das ist nichts besonderes. Bei sowas muss man sich immer fragen, wieviele Bestellungen dazu notwenig waren um diesen Platz zu belegen. Und diese Zahlen kennen wir nunmal nicht.Tyler hat geschrieben:Aktuell Rang 13!
aha, war mir gar nicht aufgefallen. Ich denke aber eher der Publisher ist der Meinung, dass er das Spiel auf Konsole sonst nicht so gut verkauft kriegt, wenn er es grob zum Standardpreis von 60,- Euro anbietet. Bei anderen Neuerscheinungen ist schließlich der Preisunterschied von ca. 15 € zwischen Konsolen- und PC-Fassung weiterhin vorhanden.Dan Smith hat geschrieben:Was mich wundert, ist der Preis der Konsolenfassungen. Wann waren zum letzten Mal PC- und Konsolenspiele mit demselben Preis ausgestattet? Schrauben Microsoft und Sony in Anbetracht der kommenden Konsolengeneration die Lizenzgebühren runter? Mir soll's recht sein.