@Mulle The Striker
hmm, dieses "eine deine" Posting mag ich nicht soooo recht....
nun , möchte mal dazu stellung nehmen.
-----
"Nur geträumt" habe ich angespielt, bisher nicht durch(gespielt). Lösungen lesen mache ich nicht, dann machts keinen Spass (es wird ja alles verraten).
zu dem
>> alle bisherigen Autoren tragen ein Stück dazu bei
bisher war/ist es ja so (denke ich):
es wurde ein neues Haus entworfen und als Starter-Pack "freigegeben"/öffentlich zugänglich gemacht. Nun haben viele andere Autoren dieses benutzt um eine eigene (gleiche Location/s, andere Story) zu verwenden.
Ich wollte mit meinem Schreiben aussagen, dass ev. einiges (MM-Villa) als Original-Grafik verwendet wird (ja, vllt. gabs das auch schon) und dann eben einiges neues hinzukommte (sagen wir mal , ne Polizeistation) , oder eben mal alles bisherigen Orte, die es so in MMM gab
, nur eben alles miteinander verknüpft.
Mit meiner Idee meinte ich sowas wie:
Akte X gibts als Serie mit mehreren Staffeln.
Der Film spielt für sich alleine. Verknüpft aber auch alter mit neuer Staffel. Verbindet also hier und da, und ist doch allein. So meinte ich es in etwa mit der Vol.30-Episode (oder Vol.50/Halftime
).
- alle Charaktere treten irgendwo im Spiel einmal auf.
Ist auch nicht neu, siehe "Nur geträumt".
Danke für den Kommentar. Besser würde es sein, wenn es konstruktive Kritik oder Meinunge gibt.
- Alles bisher dagewesene wird , ansatzweise oder "GUT gerecycled" in die neue story eingebaut (a la MMM11SE: bessere Rätsel etc).
Gute Idee, ich war aber schneller, he, he! Laughing
falls sich der Satz auf Nr.11SE bezieht, muss ich sagen. Es war ja eine Episode, beinahe wie jede andere (eher kurz, anfangs mit Bugs, eigene Story). das das recycled wird, k.A. +ü mir egal. Recycled soll hier heissen: bekannte Sachen/Gimmiks/Orte/etc eingefügt oder eben altbekanntes etwas , entweder schlecht oder gut, verändert.) Aber eben nur verändert nicht komplett neu.
zu "drei!! Schwierigkeitsstufen oder episodenhaft"
bei 11SE gibts nur zwei Stufen . Ob eiphaft, weiss ich nicht. glaube eher nein....
----
zu deinem letzten Absatz:
ja, genau das fehlte mir. ECHTE konstruktive Kritik, die auch mal richtig rangeht. Die Note EINS ist dir sicher!!
Naja, nichts für ungut.
Tschuldigung, dass ich überhaupt was geschrieben habe!!!