Noisy Mountain - Trari-Trara- Die Vollversion ist da!

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Fightmeyer
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Beitrag von Fightmeyer »

Oha! Das ist ja ein ganz schön böser Bug! Ist mir noch gar nicht aufgefallen... Verdammt!

Kleiner Tipp: Guck mal auf dem Friedhof! Am Haupteingang der Kapelle. Da hast Du einen kleinen Gegenstand übersehen...

Was die Sache mit dem Skalpell angeht, ist das halt künstlerische Freiheit. Schließlich gibt es ja massive Unterschiede bei ner normalen Tür in einem Krankenhaus und einer Sicherheitstür... :wink:

Zum Bug!

Wie iast das, wenn du nachdem der Fehler aufgetreten ist wieder einen anderen gegenstand benutzt. Beipsielsweise den Faden auf irgendeinen Hotspot, auf dem er nicht anwendbar ist. Stimmt dann wenigstens wieder der Kommentar?
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KhrisMUC
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Beitrag von KhrisMUC »

Ich häng scho wieder...hab schon so viel rumprobiert...arg

Hab das Foto entwickelt, kann aber die Zeichen im Spalt noch nicht sehen...zu eng. Was tun?
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drcreep
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Beitrag von drcreep »

Fightmeyer hat geschrieben:Oha! Das ist ja ein ganz schön böser Bug! Ist mir noch gar nicht aufgefallen... Verdammt!
Naja, ganz so schlimm ist er auch wieder nicht! :wink:
Fightmeyer hat geschrieben:Kleiner Tipp: Guck mal auf dem Friedhof! Am Haupteingang der Kapelle. Da hast Du einen kleinen Gegenstand übersehen...
Das ist meistens so! :roll: Danke für den Tipp!
Fightmeyer hat geschrieben: Zum Bug!

Wie iast das, wenn du nachdem der Fehler aufgetreten ist wieder einen anderen gegenstand benutzt. Beipsielsweise den Faden auf irgendeinen Hotspot, auf dem er nicht anwendbar ist. Stimmt dann wenigstens wieder der Kommentar?

Es wird immer der Kommentar angezeigt, von dem Item, das als letztes mit dem selektierten angeklickt wurde. Sobald man aber aus dem Inventory rausgeht und dann wieder frisch rein, hat man ja die Hand und danach passt es wieder!

DrCreep
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Fightmeyer
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Beitrag von Fightmeyer »

khrismuc hat geschrieben:Ich häng scho wieder...hab schon so viel rumprobiert...arg

Hab das Foto entwickelt, kann aber die Zeichen im Spalt noch nicht sehen...zu eng. Was tun?
Hast Du den Autospiegel...? Damit gehts!

P.S. Freu Dich auf die Credits... Du wirst namentlich erwähnt :-)
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drcreep
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Beitrag von drcreep »

Bin durch!

Die Story ist erste Klasse! Hat einen tieferen Hintergrund!

Also von mir würde es 5 von 5 Punkten geben!

DrCreep
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KhrisMUC
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Beitrag von KhrisMUC »

Ah, schon wieder was übersehen :)

Bin durch, muss sagen: absolut geiles Ende!
Vor allem Deine Geduld beim Animieren der diversen Tätigkeiten (shake shake shake :)), Hut ab!

5 Punkte auf der MMM-Skala :mrgreen:
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Fightmeyer
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Beitrag von Fightmeyer »

Vielen Dank.
Bei so viel Lob hat sich die Mühe ja dann doch gelohnt.

Könnt ihr mal noch posten, wie lange ihr ungefähr gebraucht habt?!
Danke.
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drcreep
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Beitrag von drcreep »

Fightmeyer hat geschrieben:Könnt ihr mal noch posten, wie lange ihr ungefähr gebraucht habt?!
Ca. 1 1/2 Stunden, wobei ich natürlich einmal Hilfe in Anspruch genommen habe! :oops:
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KhrisMUC
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Beitrag von KhrisMUC »

Bei mir war's weniger, ich würd sagen ne dreiviertel Stunde. Allerdings hab ich damals das Demo durchgespielt und ja zwei Tips von Dir bekommen :D
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S-Made
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Beitrag von S-Made »

Schönes Spiel!
Habe ca. 45 Minuten gebraucht, wobei mich eigentlich nur übersehene Gegenstände (Stein, Ast, Spiegel) aufgehalten haben. Leider habe ich das Ende schon nach dem Vorspann erahnen können. Trotzdem konnten schöne Silent Hill-Parallelen gezogen werden. Allerdings ist das Spiel nicht so düster geworden wie das Vorbild.

Was mir positiv aufgefallen ist:
- Gute Atmosphäre
- Nette Storyidee
- Teilweise witzig (könnte auch als Contra in Bezug auf Horroratmosphäre gesehen werden)

Was mir negativ aufgefallen ist:
- etwas zu vorhersehbar (oder geht es nur mir so?)
- Keine Kommentare beim Gegenstand kombinieren
- Digitalisierter Charakter im Vorspann ist ein zu großer Stilbruch mit dem eigentlichen Spiel
- etwas ruckelige Animationen (leicht zu verschmerzen)

Alles in allem: Respekt für dein erstes Spiel.
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Jonas
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Beitrag von Jonas »

-BigDaniel- hat geschrieben:JUhuuu endlich malwieder eine fertige eigenproduktion!
Wir werden um den Award 2006 kämpfen müssen
Sorry aber ihr habt schon verloren ;)
[x] - nail here for a new monitor
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-BigDaniel-
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Beitrag von -BigDaniel- »

wird sich zeigen :P
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Fightmeyer
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Beitrag von Fightmeyer »

S-Made hat geschrieben: Was mir negativ aufgefallen ist:
- etwas zu vorhersehbar (oder geht es nur mir so?)
Das will ich doch hoffen :wink:
- Keine Kommentare beim Gegenstand kombinieren
Bei welchen Gegenständen? Ich dachte eigentlich, ich hätte da überall nen Kommentar drangepackt.
- Digitalisierter Charakter im Vorspann ist ein zu großer Stilbruch mit dem eigentlichen Spiel
Zugegeben. Das paßt nciht so ganz zum Rest des Spiels. Das "Intro" war auch so ziemlich das erste, was ich fertig hatte und im späteren Verlauf war ich denn wohl einfach zu faul das nochmal neu zu machen... :wink: Aber ich hoffe, man kanns verschmerzen.
- etwas ruckelige Animationen (leicht zu verschmerzen)
Naja. Ich bin halt kein Profizeichner, von daher mußte ich halt einige Abstriche machen. Aber ich hab mich bemüht, zu jeder Aktion wenigstens eine Animation zu haben.

Im übrigen galt Silent Hill eigentlich mehr als grobe Vorlage für den Rahmen und nicht als Richtlinie fürs Gameplay. Hab ich glaub ich schon weiter vorne mal näher beschrieben.
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Floyd
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...

Beitrag von Floyd »

Ich bräuchte auch mal einen Tipp :oops: :
Ich habe den Film aus der Kamera entnommen und die Fixierflüssigkeit in die Schale gegeben, habe aber keine Ahnung, wie ich den Film jetzt entwickle (in dem rätselhaften Raum war ich auch noch nicht, falls man dort hinein muss).
Sorry aber ihr habt schon verloren :wink:
Stimmt, mein Spiel kommt dieses Jahr ja auch noch :P :wink: .
MfG Floyd
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Beitrag von Fightmeyer »

Zum Entwickeln des Filmes brauchst Du auch nciht die Schale. Du brauchst die Entwicklertrommel und die Entwicklerflüssigkeit...Wie der Name schon sagt :wink:
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