Smash Games präsentiert : Episode 30
-
- Hobby-Archäologe
1. Warum muss man sicher immer wieder ein Ticket kaufen?
Gibt es bei der Gesellschaft keine Hin- und Rückflüge.
2. Warum kann kann man von Brasilien nicht nach Ägypten fliegen oder von Kolumbien nach Brasilien?
Also im gesamten gibt es von mir 2 Punkte den auch die Story aht mich nicht überzeugt und dann diese vielen Objekte mit denen man nichts machen kann außer ansehen.
Dann noch diese Telefongesellschaft die ist vollkommen überflüßig wenn sie nicht mit dem Game zu tun hat.
1. Warum muss man sicher immer wieder ein Ticket kaufen?
Gibt es bei der Gesellschaft keine Hin- und Rückflüge.
2. Warum kann kann man von Brasilien nicht nach Ägypten fliegen oder von Kolumbien nach Brasilien?
Also im gesamten gibt es von mir 2 Punkte den auch die Story aht mich nicht überzeugt und dann diese vielen Objekte mit denen man nichts machen kann außer ansehen.
Dann noch diese Telefongesellschaft die ist vollkommen überflüßig wenn sie nicht mit dem Game zu tun hat.
-
- Hobby-Archäologe
- Tastatursteuerer
- Jucksalbe
- Hobby-Archäologe
Aber dass man nicht von überall überall hinkommt, ist schon unlogisch und vor allem nervig. Dass man von Brasilien z.B. nicht nach Kolumbien fliegen kann ist irgendwie unwahrscheinlich.
Maniac Mansion Mana Episode 26. Jetzt spielbar für jederman. Sofort Thread suchen und runterladen. Bewertung nicht vergessen!
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
- drcreep
- Tastatursteuerer
Ja schon! Ging bei Zak aber auch nicht! Also daran würd ich mich nicht aufhängen, dass ich jedesmal über Ronville fliegen muss!Jucksalbe hat geschrieben:Aber dass man nicht von überall überall hinkommt, ist schon unlogisch und vor allem nervig. Dass man von Brasilien z.B. nicht nach Kolumbien fliegen kann ist irgendwie unwahrscheinlich.
Schlimmer ist schon die Tatsache, dass ich immer die Credit Card explizit auf dem Automaten benutzen muss. Bei Zak ging das automatisch!
Bei dem Automaten musste ich auch jedes Mal zweimal klicken.drcreep hat geschrieben: Ja schon! Ging bei Zak aber auch nicht! Also daran würd ich mich nicht aufhängen, dass ich jedesmal über Ronville fliegen muss!
Schlimmer ist schon die Tatsache, dass ich immer die Credit Card explizit auf dem Automaten benutzen muss. Bei Zak ging das automatisch!
Bei Zak kann man aber immer zwischen bestimmten Orten wechseln und muss nicht immer in die USA zurück...
- fireorange
- Adventure-Treff
so, ich spiel jetzt mal weiter... brauch aber Hilfe...
hab den gelben und den weißen Diamant, wo finde ich den dritten? Ich schätze mal, der müsste im Dschungel in diesem Tempel sein?? Aber wie komm ich da in die Tür rein und was mach ich mit dem Sensor?
hab den gelben und den weißen Diamant, wo finde ich den dritten? Ich schätze mal, der müsste im Dschungel in diesem Tempel sein?? Aber wie komm ich da in die Tür rein und was mach ich mit dem Sensor?
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Lak
- Rätselmeister
Sandy:
Bitte, das ist in so einem Spiel Schwachsin, weil man da immer woanders hin will, in so einem spiel so etwas zu machen wäre nur unnötig, mehr nicht. Also laber keinen Mist!
drcreep:
Nunja dann bau ich halt nächstes Mal ne if player has an inventory item Funktion ein Daran soll es nicht scheitern *g*
@Orange:
Also: Wozu dient ein Infrarotsensor? Die Tür geht durch diesen Sensor auf. Wo findest du denn zu hause so einen Infrarotsensor? Nie Zak gespielt?
Bitte, das ist in so einem Spiel Schwachsin, weil man da immer woanders hin will, in so einem spiel so etwas zu machen wäre nur unnötig, mehr nicht. Also laber keinen Mist!
drcreep:
Nunja dann bau ich halt nächstes Mal ne if player has an inventory item Funktion ein Daran soll es nicht scheitern *g*
@Orange:
Also: Wozu dient ein Infrarotsensor? Die Tür geht durch diesen Sensor auf. Wo findest du denn zu hause so einen Infrarotsensor? Nie Zak gespielt?
...
- fireorange
- Adventure-Treff
doch, aber nicht soo oft.Lak hat geschrieben:@Orange:
- fireorange
- Adventure-Treff
ich bin durch. Normalerweise geb ich eigentlich nicht weniger als 3 Punkte, aber manche wenige Spiele lassen mich die Regel leider nicht bestätigen. Aber ich glaube, das meiste wurde schon gesagt:
Man braucht endlos viele Inventargegenstände NICHT, der Nationalpark ist in Kanada oder wo das war ziemlich fehl am Platze, außerdem passt die Musik genau an diesem Ort nicht... Bernard benimmt sich nicht wie Bernard. Dem Spiel fehlt es ziemlich an Witz... außerdem finde ich es etwas komisch, den Sand mit dem Messer wegzukehren... Abspann fehlt total... und einiges mehr. Na ja, ich stimm jetzt nicht ab, weil ich denke, das macht das Ergebnis auch nicht besser.
Man braucht endlos viele Inventargegenstände NICHT, der Nationalpark ist in Kanada oder wo das war ziemlich fehl am Platze, außerdem passt die Musik genau an diesem Ort nicht... Bernard benimmt sich nicht wie Bernard. Dem Spiel fehlt es ziemlich an Witz... außerdem finde ich es etwas komisch, den Sand mit dem Messer wegzukehren... Abspann fehlt total... und einiges mehr. Na ja, ich stimm jetzt nicht ab, weil ich denke, das macht das Ergebnis auch nicht besser.
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Doch habe ich gespielt, vor ca. 2-3 Jahren deshalb weiß ich es nicht mehr.drcreep hat geschrieben:Du hast scheinbar niemals Zak McKracken gespielt, oder?Sandy hat geschrieben:nein ist nicht logisch wenn ich zum Beispiel nach Brasilien fliege buche ich ja auch ein Hin -und Rückflug.Lak hat geschrieben:Also das man Tickets neu kaufen muss is ja wohl logisch
Du etwa nicht?