Du musst nur nach Synonyme suchen, dann geht's
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
(Ich meine, die Sprache ähnelt QBasic sehr
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
nur wegen dem GUI?Lak hat geschrieben:Wir hatten hier mal die Idee auf ein ZM Deluxe, aber, mal von der Zeit die das in Anspruch nimmt abgesehen...
aha... interessant...Lak hat geschrieben:Aber das Spiel hat n scheiss Feeling das FM Ding
Wenn ich MM Deluxe spiele macht mir das Spaß, geiles Feeling, wenn ich das Zak FM Ding spiele ist das das gleiche alte Feeling wie beim normalen Zak mit etwas besseren Farben und verbuggt ist es auch ohne Ende, beim Verlassen der TPC stürzt des Game z.B. ab
was macht das GUI an der Atmo?Lak hat geschrieben:Der GUI ist anders
Die Athmosphäre ist anders
Das Spielen ist anders
Das Feeling ist anders
das mag ja sein. Es geht aber um Atmo und nicht um Kompfort, der auch nicht großartig besser wird. Aber anscheinend kannst oder willt du es mir nicht erklärenLak hat geschrieben:Allgemein lässt sich MMD viel schöner spielen als bspw ZMFM
Genau das hatte ich gemeint, als ich schrieb: ich finde es fast "schade", dass es die FM-Towns gibt, weil jetzt viele einKruttan hat geschrieben:nur wegen dem GUI?
Ich meine, die VGA Version für FM-TOWNS ist doch schon Deluxe genug und mit ScummVM läuft sie problemlos auf PC. Wozu dann noch ein bebildertes Inventar. Die Arbeit wäre überflüssig.