Spielt ihr auser LucasArts Adventures auch noch andere LEC Spiele

Ich spiele auch Republic Commando. Dann spiele ich noch SWKOTOR (Star Wars Knights of the old republic 1 und 2), Indy 5 und Indy 6.khrismuc hat geschrieben:Republic Commando is richtig gut. Schön knackig, aber zu schaffen, tolles Squad-Feeling, Gegner KI recht annehmbar, absolut zu empfehlen.
Natürlich auch wegen der genialen StarWars-Musik.
Also ich bin kein Star Wars fan.drcreep hat geschrieben:Also ich bin kein Fan der neuen Sachen von LucasArts!![]()
Das letzte was ich mir gekauft hatte, war "Indiana Jones und der Turm von Babel"!
Und obwohl ich Star Wars Fan bin, kann ich den ganzen Kram dazu nicht ausstehen!
Die interessieren mich nicht.Kruttan hat geschrieben:nicht so wirklich, bin eher Adventure-Fan. Und es gibt ja noch viele andere (teilwesie mindestens genauso gute) Adventures von anderen Machern...
Mich nerven auch die Kämpfe. Ich lauf einfach an den Gegnern vorbei. Es gibt ein Trick, dass man nur einen Schlag braucht und der Gegner ist erledigt. Meine lieblings Teile in dem Spiel sind Dantooine, Manaan und Taris.Fightmeyer hat geschrieben:Hab auch fleißig Indy und die Legende der Kaisergruft gespielt. Auch Republic Commando ist ein erstklassiger Shooter. Ebenso Star Wars Battlefront oder Tie-Fighter. Auch Armed und Dangerous hat kurzweilig Spaß gemacht. Kotor hingegen fand ich extrem langweilig. Diese rundenbasierten Kämpfe nerven tierisch...
Ach ja. X-Wing Alliance war auch spaßig. Auch wenn´s mir unter XP in schöner Regelmäßigkeit abschmiert.
Und natürlich ganz großes Kino: Jedi Knight 2 und 3. Meine absolulen Favoriten.
Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich soweit gar nciht vorgedrungen bin. Als ich beim ersten rundenbasierten Kampf angekommen bin hab ichs wieder runtergeschmissen und zur Videothek zurückgebracht.Sven hat geschrieben:Mich nerven auch die Kämpfe. Ich lauf einfach an den Gegnern vorbei. Es gibt ein Trick, dass man nur einen Schlag braucht und der Gegner ist erledigt. Meine lieblings Teile in dem Spiel sind Dantooine, Manaan und Taris.Fightmeyer hat geschrieben:Hab auch fleißig Indy und die Legende der Kaisergruft gespielt. Auch Republic Commando ist ein erstklassiger Shooter. Ebenso Star Wars Battlefront oder Tie-Fighter. Auch Armed und Dangerous hat kurzweilig Spaß gemacht. Kotor hingegen fand ich extrem langweilig. Diese rundenbasierten Kämpfe nerven tierisch...
Ach ja. X-Wing Alliance war auch spaßig. Auch wenn´s mir unter XP in schöner Regelmäßigkeit abschmiert.
Das beste an dem Spiel ist du kannst selber wählen was für eine Seite du sein willst.
Der 2. Teil ist voll der Mist. Ich häng noch auf dem 1 Planeten fest, weil ich dort sehr viele Probleme hab.
Und die von Activision haben noch nicht geantwortet!
Den 1. oder 2. TeilFightmeyer hat geschrieben:Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich soweit gar nciht vorgedrungen bin. Als ich beim ersten rundenbasierten Kampf angekommen bin hab ichs wieder runtergeschmissen und zur Videothek zurückgebracht.Sven hat geschrieben:Mich nerven auch die Kämpfe. Ich lauf einfach an den Gegnern vorbei. Es gibt ein Trick, dass man nur einen Schlag braucht und der Gegner ist erledigt. Meine lieblings Teile in dem Spiel sind Dantooine, Manaan und Taris.Fightmeyer hat geschrieben:Hab auch fleißig Indy und die Legende der Kaisergruft gespielt. Auch Republic Commando ist ein erstklassiger Shooter. Ebenso Star Wars Battlefront oder Tie-Fighter. Auch Armed und Dangerous hat kurzweilig Spaß gemacht. Kotor hingegen fand ich extrem langweilig. Diese rundenbasierten Kämpfe nerven tierisch...
Das beste an dem Spiel ist du kannst selber wählen was für eine Seite du sein willst.
Der 2. Teil ist voll der Mist. Ich häng noch auf dem 1 Planeten fest, weil ich dort sehr viele Probleme hab.
Und die von Activision haben noch nicht geantwortet!