LucasArts

Multimedia pur!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

LucasArts

Beitrag von Sven »

Mich würde mal interessieren:
Spielt ihr auser LucasArts Adventures auch noch andere LEC Spiele :?:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Republic Commando is richtig gut. Schön knackig, aber zu schaffen, tolles Squad-Feeling, Gegner KI recht annehmbar, absolut zu empfehlen.
Natürlich auch wegen der genialen StarWars-Musik.
Use gopher repellent on funny little man
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

khrismuc hat geschrieben:Republic Commando is richtig gut. Schön knackig, aber zu schaffen, tolles Squad-Feeling, Gegner KI recht annehmbar, absolut zu empfehlen.
Natürlich auch wegen der genialen StarWars-Musik.
Ich spiele auch Republic Commando. Dann spiele ich noch SWKOTOR (Star Wars Knights of the old republic 1 und 2), Indy 5 und Indy 6.
Und ich finde Star Wars Spiele doch nicht so schlecht.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
drcreep
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von drcreep »

Also ich bin kein Fan der neuen Sachen von LucasArts! :?
Das letzte was ich mir gekauft hatte, war "Indiana Jones und der Turm von Babel"!

Und obwohl ich Star Wars Fan bin, kann ich den ganzen Kram dazu nicht ausstehen! :evil:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

drcreep hat geschrieben:Also ich bin kein Fan der neuen Sachen von LucasArts! :?
Das letzte was ich mir gekauft hatte, war "Indiana Jones und der Turm von Babel"!

Und obwohl ich Star Wars Fan bin, kann ich den ganzen Kram dazu nicht ausstehen! :evil:
Also ich bin kein Star Wars fan.
Aber SWKOTOR 1 ist wieder mal ein gutes Spiel. Das erinnert mich irgendwie immer an die Adventures. Frag nicht. Weiss auch nicht warum.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

nicht so wirklich, bin eher Adventure-Fan. Und es gibt ja noch viele andere (teilwesie mindestens genauso gute) Adventures von anderen Machern...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Kruttan hat geschrieben:nicht so wirklich, bin eher Adventure-Fan. Und es gibt ja noch viele andere (teilwesie mindestens genauso gute) Adventures von anderen Machern...
Die interessieren mich nicht.
btw. Ich bin ein sehr großer Indyfan. Jim Ward hat gesagt er will jetzt mehr Indygames machen, aber das nächste wird für Konsolen sein. Und ich habe nur ein PC.
Thypisch Ich konnte Jim Ward noch nie leiden. Wann machen die mal wieder selber Spiele :?: [-X
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Hab auch fleißig Indy und die Legende der Kaisergruft gespielt. Auch Republic Commando ist ein erstklassiger Shooter. Ebenso Star Wars Battlefront oder Tie-Fighter. Auch Armed und Dangerous hat kurzweilig Spaß gemacht. Kotor hingegen fand ich extrem langweilig. Diese rundenbasierten Kämpfe nerven tierisch...
Ach ja. X-Wing Alliance war auch spaßig. Auch wenn´s mir unter XP in schöner Regelmäßigkeit abschmiert.
Und natürlich ganz großes Kino: Jedi Knight 2 und 3. Meine absolulen Favoriten.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Kruttan hat geschrieben:...es gibt ja noch viele andere (teilwesie mindestens genauso gute) Adventures von anderen Machern...
Echt? Da hab ich wohl was verpasst :)
Use gopher repellent on funny little man
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Sven hat geschrieben:
Kruttan hat geschrieben:nicht so wirklich, bin eher Adventure-Fan. Und es gibt ja noch viele andere (teilwesie mindestens genauso gute) Adventures von anderen Machern...
Die interessieren mich nicht.
Dann entgeht dir aber einiges.
Man sollte auch mal über den Tellerand schauen.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Fightmeyer hat geschrieben:Hab auch fleißig Indy und die Legende der Kaisergruft gespielt. Auch Republic Commando ist ein erstklassiger Shooter. Ebenso Star Wars Battlefront oder Tie-Fighter. Auch Armed und Dangerous hat kurzweilig Spaß gemacht. Kotor hingegen fand ich extrem langweilig. Diese rundenbasierten Kämpfe nerven tierisch...
Ach ja. X-Wing Alliance war auch spaßig. Auch wenn´s mir unter XP in schöner Regelmäßigkeit abschmiert.
Mich nerven auch die Kämpfe. Ich lauf einfach an den Gegnern vorbei. Es gibt ein Trick, dass man nur einen Schlag braucht und der Gegner ist erledigt. Meine lieblings Teile in dem Spiel sind Dantooine, Manaan und Taris.
Das beste an dem Spiel ist du kannst selber wählen was für eine Seite du sein willst.
Der 2. Teil ist voll der Mist. Ich häng noch auf dem 1 Planeten fest, weil ich dort sehr viele Probleme hab.
Und die von Activision haben noch nicht geantwortet!
Bild
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Sven hat geschrieben:
Fightmeyer hat geschrieben:Hab auch fleißig Indy und die Legende der Kaisergruft gespielt. Auch Republic Commando ist ein erstklassiger Shooter. Ebenso Star Wars Battlefront oder Tie-Fighter. Auch Armed und Dangerous hat kurzweilig Spaß gemacht. Kotor hingegen fand ich extrem langweilig. Diese rundenbasierten Kämpfe nerven tierisch...
Mich nerven auch die Kämpfe. Ich lauf einfach an den Gegnern vorbei. Es gibt ein Trick, dass man nur einen Schlag braucht und der Gegner ist erledigt. Meine lieblings Teile in dem Spiel sind Dantooine, Manaan und Taris.
Das beste an dem Spiel ist du kannst selber wählen was für eine Seite du sein willst.
Der 2. Teil ist voll der Mist. Ich häng noch auf dem 1 Planeten fest, weil ich dort sehr viele Probleme hab.
Bild
Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich soweit gar nciht vorgedrungen bin. Als ich beim ersten rundenbasierten Kampf angekommen bin hab ichs wieder runtergeschmissen und zur Videothek zurückgebracht.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Fightmeyer hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:
Bild
Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich soweit gar nciht vorgedrungen bin. Als ich beim ersten rundenbasierten Kampf angekommen bin hab ichs wieder runtergeschmissen und zur Videothek zurückgebracht.
Den 1. oder 2. Teil :?:
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Beide! Bzw. hab ich bei KOTOR2 noch nichtmal so weit gespielt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Fightmeyer hat geschrieben:Beide! Bzw. hab ich bei KOTOR2 noch nichtmal so weit gespielt.
Ich spiel im Moment eh kein SWKOTOR 2. Die Probleme haben mir den Spaß genommen. ICH WILL ENDLICH NE ANTWORT VON ACTIVISION Bild
Antworten