Hm, dann hat sich das geändert? Letztes Jahr hattet ihr noch geschrieben, dass ihr so teure Pakete bestellen musstet, oder war das zusätzlich?DasJan hat geschrieben:Nein, Pressevertreter haben freien Eintritt. Allerdings sind nur zwei Pressevertreter pro Magazin zugelassen.max_power hat geschrieben:Wenn ich richtig informiert bin, kostet der Eintritt in den Presse-Bereich mehr als der normale Eintritt.
Kaufempfehlungen von AT immer nur...
- max_power
- Zombiepirat
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff
Pakete? Letztes Jahr waren zwei von uns als Pressevertreter auf der Messe (Eintritt frei), die restlichen haben Fachbesucherkarten gekauft (deutlich teurer als normal). Die ersten beiden Jahre waren alle ATler Fachbesucher.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- max_power
- Zombiepirat
Vermutlich meine ich dann die Fachbesucher Karten.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Adventure-Gott
Internes Forum? *lechz* ![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
(Ich wusste, dass es sowas gibt
)
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
(Ich wusste, dass es sowas gibt
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- zeebee
- Adventure-Treff
Die gute alte Zeit.... *schwelg*DasJan hat geschrieben:Seit Silly dabei ist nicht mal mehr Frauenwitze
- basti007
- Adventure-Treff
Es war ja nur davon die Rede, was ich tun würde, wenn ich nicht für A.T. dahin fahren würde. Aber ich könnte ja fremd gehen...DasJan hat geschrieben:Nur mit welchem Argument würdest du die Entwickler überzeugen, mit dir zu reden, wenn du für kein Magazin schreiben würdest? Ich schätze, die hätten dann besseres zu tunbasti007 hat geschrieben:ich würde auch kommen, wenn ich es selber zahlen müsste, solange ich einen Presseausweis habe. Es ist schon mächtig interessant, ein bischen mit den Entwicklern zu quatschen![]()
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Hab schon was gelesen, aber irgendwie scheinbar nicht das richtige gefunden. Wäre auch egal - ich würde das Zeug auch selbst zahlen, das wollte ich damit sagen.Da bist du nicht ganz richtig informiert, einen Teil bekommst du erstattet -> internes Forum.basti007 hat geschrieben:soweit ich weiß, zahlen wir bei der GC die Fahrtkosten nach Leipzig auch immer noch selbst.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Web: Weblog
-
- Logik-Lord
[ZENSIERT] hat geschrieben:Internes Forum? *lechz*
(Ich wusste, dass es sowas gibt)
Sooo Interessant ist das auch nicht...:
-Schrift Verkehr mit Usern
-Schrift Verkehr mit Entwicklern
-Schrift Verkehr mit Amazon usw.
-Auffällige User
-Technische Probleme, Ideen, Unerledigte Arbeit, mach das und diese...
Halt alles das was mods sonst umständlich per email o. pn an andere Teammitglieder verteilen müsten. *gg*
Meist befindet sich das Teamforum auf gleicher ebene die wie die anderen Foren.
Nur halt Unsichtbar für Normal User.
Es gibt aber auch die möglichkeit ein forum nebenbei unsichtbar laufen zu lassen.
Was zb. mods.adventuretreff.de dann hieße.
Ich finde diese unterforen immer ziemlich Langweilig und bevorzuge die konversation mit usern im Hauptforum.
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
-
- Adventure-Gott
Ansicht - Privat
Lesen - Privat
Schreiben - Privat
Bearbeiten - Privat
Löschen - Privat
Umfrage - Privat
Umfrage erstellen - Privat
phpBB und ich sind gute Kumpels![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ansicht - Privat
Lesen - Privat
Schreiben - Privat
Bearbeiten - Privat
Löschen - Privat
Umfrage - Privat
Umfrage erstellen - Privat
phpBB und ich sind gute Kumpels
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
- max_power
- Zombiepirat
Da der Treff nicht nur aus dem Forum besteht, wird dort vermutlich auch alles diskutiert, was mit der eigentlichen Seite zu tun hat, also (Test-) Berichte etc.; darum haben darauf vermutlich auch nur alle Teammitglieder der Hauptseite – und nicht alle Moderatoren – Zugriff.[NETGIC] hat geschrieben:Halt alles das was mods sonst umständlich per email o. pn an andere Teammitglieder verteilen müsten. *gg*
- Hans
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
Weil ich auch Moderator in einem anderen Forum bin und weiß was es da so zu bestaunen gibt.
Als ich noch ein böser junge war und quasi ein globalmod da hab ichs nie erlebt das es da sowas wichtiges gäbe das es für user unbedingt interessant wäre..*pfeif*
Es sei den der schriftverkehr mit Entwicklern bzw. Puplishern.
Als ich noch ein böser junge war und quasi ein globalmod da hab ichs nie erlebt das es da sowas wichtiges gäbe das es für user unbedingt interessant wäre..*pfeif*
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Es sei den der schriftverkehr mit Entwicklern bzw. Puplishern.