Stimmung bei Adventures
- Beverly
- Komplettlösungsnutzer
- Adventure-Gott
Deswegen sind bei mir MI, Sam und Max und Simon am liebsten
Aber auch die Myst-Athmosphäre ist bei mir ganz vorne.
Deswegen sind bei mir MI, Sam und Max und Simon am liebsten

Aber auch die Myst-Athmosphäre ist bei mir ganz vorne.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- King of Adventure
- Logik-Lord
- Rätselmeister
- Komplettlösungsnutzer
Hey richtig viele Antworten
Bedanke mich dabei schonmal bei allen die auch noch eine kleine (oder mehr) Zeile(n) dazu geschrieben haben.
Schon erstaunlich wieviele auf Humor stehen...dabei kommt Trendmässig ja auch viel Detektiv und Horror heraus. Viele Humor-Adventures sind ja nicht wirklich angekündigt. Vielleicht auch einfach weils mitunter das schwerste ist, da einen humoristischen Stil zu finden der für alle lustig aber dennoch noch nicht abgegriffen ist/wirkt.
Erstaunlich ist für mich auch das ScienceFiction soweit hinten liegt. Da hätte ich mit mehr gerechnet, aber gut. Will da ja niemand nen Vorwurf machen

Bedanke mich dabei schonmal bei allen die auch noch eine kleine (oder mehr) Zeile(n) dazu geschrieben haben.
Schon erstaunlich wieviele auf Humor stehen...dabei kommt Trendmässig ja auch viel Detektiv und Horror heraus. Viele Humor-Adventures sind ja nicht wirklich angekündigt. Vielleicht auch einfach weils mitunter das schwerste ist, da einen humoristischen Stil zu finden der für alle lustig aber dennoch noch nicht abgegriffen ist/wirkt.
Erstaunlich ist für mich auch das ScienceFiction soweit hinten liegt. Da hätte ich mit mehr gerechnet, aber gut. Will da ja niemand nen Vorwurf machen

-
- Adventure-Gott
jetzt muss ich doch mal was dazu sagen, hab den fehler jetzt hier mind. 3 mal in den letzten tagen von versch. usern gesehen, aber "Atmosphäre" wird vorne OHNE "h" geschrieben[ZENSIERT] hat geschrieben:Aber auch die Myst-Athmosphäre ist bei mir ganz vorne.
abgleitet von griechisch atmos = Luft, Druck, Dampf und sfära = Kugel
ich hoffe der menscheit damit einen gefallen getan zu haben, danke

-
- Adventure-Gott
- fireorange
- Adventure-Treff
das sollte ZENSI eigentlich inzwischen im MMM-Portal mitbekommen haben, stimmts, Zensi?creeping deathaaa hat geschrieben:jetzt muss ich doch mal was dazu sagen, hab den fehler jetzt hier mind. 3 mal in den letzten tagen von versch. usern gesehen, aber "Atmosphäre" wird vorne OHNE "h" geschrieben[ZENSIERT] hat geschrieben:Aber auch die Myst-Athmosphäre ist bei mir ganz vorne.

Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
-
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
- deverick
- Komplettlösungsnutzer
also ich bevorzuge zum einen die Humorsachen wie zum beispiel Monkey Island und zum anderen Horrorsachen wie Still Life!!!
und auf die Mischung aus Krimi und Science Fiction sage ich nur BLADE RUNNER....ein gutes spiel wenn ihr mich fragt!!
ich denke ma es heißt atmosphere!! kann mich aber auch täuschen!!
und auf die Mischung aus Krimi und Science Fiction sage ich nur BLADE RUNNER....ein gutes spiel wenn ihr mich fragt!!
ich denke ma es heißt atmosphere!! kann mich aber auch täuschen!!
ich bin unehrlich und von einen unehrlichen kannste immer erwarten das er unehrlich ist...Ehrlich!!
- Roger Wilco the janitor
- Hobby-Archäologe
- King of Adventure
- Logik-Lord
- Adventure-Gott
Es heißt Athmosphäre und es heißt auch Standart, versteht ihr das alle nicht? Der Duden hat euch eingewickelt 

Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge