Wisst ihr, was mich nervt...

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Ich glaube, daß das sehr viele so sehen, aber aus Höflichkeit lieber nichts sagen.
Nur Rech und ich selber haben in letzter Zeit ein paar Mal einige Leute darauf hingewiesen, wenn es extrem übertrieben war.

Ich persönlich finde es schon komisch, wenn die Leute riesige bunte Bilchen oder ihre halbe Lebensphilosophie in der Signatur stehen haben, aber fast immer nur ein- bis zweizeilige Spam-Nachrichten schreiben, was in letzter Zeit extrem oft vorkommt.
Ich wäre dafür, grundsätzlich die Möglichkeit von Grafiken in der Signatur zu verhindern (eine Zeilenbegrenzung wäre auch nicht schlecht!).
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Sorry, aber ich konnte das mit meinem Banner nicht besser lösen.
Wenn ihr wollt, kann ich das wieder rückgängig machen, obwohl ihr mich damit traurig machen werdet. :cry:
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Mulle The Striker hat geschrieben:Sorry, aber ich konnte das mit meinem Banner nicht besser lösen.
Wenn ihr wollt, kann ich das wieder rückgängig machen, obwohl ihr mich damit traurig machen werdet. :cry:
Bild
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Bin auf Diät!

Aber trotzdem Danke! :wink:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich bin dafür, dass Grafiken in der Signatur weiter erlaubt sind. Zum einen möchte ich nicht, dass ein paar Spinner, die es übertreiben, der Auslöser dafür sind, dass meine Rechte beschnitten werden, zum anderen besteht dann nicht mehr die Möglichkeit, dass jemand eine Möglichkeit entdeckt, wie man Grafiken in der Signatur wirklich kreativ nutzen könnte.
Mich stören Banner in irgendwelchen Signaturen nicht. Im Schlimmsten Fall (wenn mir der Banner missfällt) überblättere ich die Nachricht einfach. Dadurch spare ich kostbare Zeit, denn hässliche Banner in der Signatur sind ein zuverlässiger Indikator für schlechte Beiträge.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

max_power hat geschrieben:Zum einen möchte ich nicht, dass ein paar Spinner, die es übertreiben, der Auslöser dafür sind, dass meine Rechte beschnitten werden, zum anderen besteht dann nicht mehr die Möglichkeit, dass jemand eine Möglichkeit entdeckt, wie man Grafiken in der Signatur wirklich kreativ nutzen könnte
Wo du schon gerade so höflich bist:
Mal abgesehen, daß meiner Meinung nach die schweigende Mehrheit gegen die Banner ist und man dann von Demokratie sprechen könnte -
Es gibt hier ja auch genug Spinner die es übertreiben und die Rechte auf Kosten Anderer zu stark ausnutzen, falls man das so bezeichnen kann, denn eine echte Rechtebeschneidung sehe ich bei der Entfernung simpler, störender Banner nicht - vor allem da die meisten Null Inhalt haben.

Meine Güte, bleib mal in der Realität, Junge. Das hier ist nur Internet, keine 68er-Demo!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Gut, dann sperrt meinetwegen die Banner, ist mir eh ziemlich egal. Ich meine so übertrieben Aussagen eigentlich nicht ernst, aber na ja, ist ja nicht das erste Mal, dass mir das in letzter Zeit passiert. ;) :cry:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Max hat zwar in gewisser Weise schon Recht allerdings ist mir keine kreative Art der Nutzung von Grafiken in Signature bekannt.
Mag sein das ich zu kreativlos bin um eine solche zu erkennen, aber darum gehts ja hier nicht :mrgreen:
Ausserdem wenn du einen Beitrag wegen eines Banners nicht durchliest könntest du etwas verpassen das dir dein Leben erleichtern würde, wer weis das schon :wink:

@ Mulle : Weck den Dreck ! :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Rech hat geschrieben:Max hat zwar in gewisser Weise schon Recht allerdings ist mir keine kreative Art der Nutzung von Grafiken in Signature bekannt.
Mir auch nicht, aber so ist es ja vor jeder bahnbrechenden Erfindung. ;)

Ich wäre z.B. auch nie auf die Idee von Mic gekommen, seinen Avatar für einen neuen Titel zu gebrauchen. Die Idee finde ich klasse, wenn man aber keine Avatare benutzen dürfte, wäre nie jemand auf die Idee gekommen, und das wäre doch schade, denn ich fand das echt lustig.

Toll wäre übrigens eine Funktion, mit der man als Benutzer einstellen könnte, ob man Signaturen angezeigt bekommen möchte oder nicht. (Dass das hier nicht so einfach geht, ist klar.)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

max_power hat geschrieben:Toll wäre übrigens eine Funktion, mit der man als Benutzer einstellen könnte, ob man Signaturen angezeigt bekommen möchte oder nicht. (Dass das hier nicht so einfach geht, ist klar.)
Das wäre eine wirklich gute Idee!!!
So können alle ihre fünfseitigen Banner einbauen, keiner würde wahnsinnig totunglücklich werden, weil er sein buntes Bildchen nicht anzeigen darf und Nörgler wie ich oder Rech blieben trotzdem davon verschont und die Seiten wären nur ein Drittel so lang trotz gleichem Informationsinhalt. :D
Sorry, wenn ich deinen Beitrag zu ernst genommen habe, aber die Mischung zwischen jede Spam und sinnlosen Diskussionen in letzter Zeit hier im Forum ist mir ein bißchen auf den Geist gegangen.
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

[ZENSIERT] hat geschrieben:
Zoldoron hat geschrieben:Edit: Leute mit 2 Signaturen sind die schlimmsten ;) :lol: (duck)
Check mal die beiden Striche:

Und jetzt lies laut vor:

Ich sehe
ein, dass
ich eine
Brille
brauche ;)
Das ist mir schon klar, deshalb ja auch der ";)" ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich denke mal Werbung für eigene Foren wird in keinen Forum gerne gesehen zumindest den Link könnte Mulle raus tun das Bild kann ja bleiben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Hm in dem Falle würde ich vorschlagen Mulle integriert den Link auf den Banner dann wäre es noch einfacher! :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Rech hat geschrieben: @ Mulle : Weck den Dreck ! :wink:
Okay, okay, okay, OKAY!!!!

Ihr habt es mal wieder geschafft mich auf die Palme zu bringen.
Aber eins muss ich zugeben: Das Ding war wirklich ein wenig zu groß.

Und jetzt fangt bloß nicht damit an, dass mein Avatar totaler Müll ist. :evil: :cry:
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Dein Avatar ist totaler Müll!

Haste kein cooles Tierbild ?! :wink:
Antworten