http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=2196

Round 1 - Discuss!

Cyan Worlds steht zumindest bei mir im Intro von Revelations drin, aber scheinbar habt ihr recht und Cyan hatte womöglich damit wenig zu tun. Wie genau da die Kostenverteilung bei all den Projekten aber wirklich war, kann man eh nur spekulieren.seven hat geschrieben:Hui, wie das manchmal doch gehen kann. Sehr traurig das ganze. Wurde Myst IV nicht vom Revelation-Studio entwickelt (Teil des Ubi Montreal-Studios)? Haben die sich bei Cyan mit Uru wirklich so verhoben oder ist auf dem PC Spielemarkt einfach kein Platz mehr für die Dinosaurier? Wir werden es wohl nie erfahren.
Also ich hoffe ich verstehe die Frage jetzt richtig , aber ja , es gab mal die Möglichkeit uru Live zu spielen . hat wohl Finanzielle nicht hingehauen und ist kurz nach erscheinen wieder gescheitert . Heute Können wir uns in Until Uru wieder sehen auch wenn es wohl nun nicht so aussieht als wenn es jemals Tools ec. geben wird um noch mehr zu erforschen .ManiakFreak hat geschrieben:Wurde eigentlich je schon mal ein Kommerzielles Adventure mit Online Funktion herausgebracht?
Das ist auch ein wesentlicher Grund, den viele Myst-Hasser übersehen. Es gibt einige "Leute", die behaupten, Myst hätte den Adventuren durch "schlechtes" Spieldesign geschadet etc. etc.Susi hat geschrieben:Und auch wenn wohl der genialse producer von solchen spielen Pleite ist , Kein Gamespiel mit geballere wird jemals einen Cent an mir verdiehnen .
Hm? Wie? Also wenn ich jetz nur den Satz so les, dann kann ich das erstmal nicht nachvollziehen. Schließlich erscheinen zur Zeit sehr viele Adventures, die man einfach nur durchspielt (Still Life, Nibiru, etc.). So àla benutze Dosenöffner mit Dose, als Alibi-Rätsel. (Ich weiß den Satz hab ich schon oft geschrieben, sag ihn aber trotzdem nochmalEs scheint der Industrie leichter zu fallen, "Spielelemente" wie Puzzles zu verkaufen als "Storyelemente" wie interaktives Erzählen