![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Sieht echt super aus, schade, dass du kein Spiel draus machst
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Das Jan
Bin ich zu doof oder labert Giga da Müll? Sowas würde doch nicht in Echtzeit gerendert, oder? Und dass Cel-Shading so ressourcenschonend ist, hätte ich auch nicht gedacht. Na ja, die wissen ja auch noch nicht, wie man "potenziell" schreibtAber was könnte das für ein Spiel werden ... denn dank der ressourcensparenden Cell-Shading-Technik würde "Day of the Tentacle 2" selbst auf einem PIII 500 mit GeForce2 noch problemlos laufen!
Aber was könnte das für ein Spiel werden ... denn dank der ressourcensparenden Cell-Shading-Technik würde "Day of the Tentacle 2" selbst auf einem PIII 500 mit GeForce2 noch problemlos laufen!
Simon hat meine Annahme in einem Forum zitiert. Bernard besteht aus ca. 900 Polygonen, kommt ganz auf die Smoothing Options an. 900 Polygone für einen Character wären ziemlich wenig, selbst Quake 3 Models boten mehr Polygone. Mehr sind jedoch bei meinen Cel Shadings nicht brauchbar, da ich sonst größere Probleme beim Konfigurieren des Toon Shaders habe, bezgl. den Material ID´s, usw.Bin ich zu doof oder labert Giga da Müll? Sowas würde doch nicht in Echtzeit gerendert, oder? Und dass Cel-Shading so ressourcenschonend ist, hätte ich auch nicht gedacht. Na ja, die wissen ja auch noch nicht, wie man "potenziell" schreibt