klar gerne!max_power hat geschrieben:JeansJoe: Meine Überlegung war übrigens auch, mich mit dir zusammen zu tun,
das gilt für alle! wenn irgenjemand idden für scripts hat die man auf meiner seite implementieren kann nur her damit!
Der Abgleich mit aktuellen Daten ist natürlich etwas schwieriger, da man nicht direkt auf die Datenbank zugreifen kann, sondern mit den HTML-Seiten vorlieb nehmen muss. Aber es sollte eigentlich trotzdem nicht unmöglich sein, durch gezieltes Parsing an die Daten heranzukommen.max_power hat geschrieben:Eine Übersicht mit den Daten von hier wird nicht möglich sein, zumindest nicht automatisch.
Right Said Fred kommt tatsächlich nach der "Lücke" auf Platz 14Kruttan hat geschrieben:Die obige Liste kann ich in allen Punkten unterschreiben, würd nur "Right Said Fred" und "Giga Mansion" noch hinzunehmen.
Keine Ahnung, damit kenn ich mich nicht aus, aber es sollte doch wohl möglich sein, die Seiten-Struktur so umzuwandeln, dass das möglich ist, aber die Oberfläche und Übersichtlichkeit erhalten bleibt. Oder lieg ich da falsch?max_power hat geschrieben:Ich denke nicht, dass auf der originalen Seite irgendwelche Skripte laufen, daher habe ich die Option gleich außen vor gelassen, auch wenn das natürlich am besten wäre, da es ja die offizielle Seite ist.
da ist richtig. es ist dann nicht so einfach zu manupulieren. aber ich glaube nicht dass es leute gibt die das wirklich machen wollen. bis jetzt kann man bei meinen polls nur einmal pro ip wählen - alle mit router haben schonmal pech gehabt. alle die sich so wie ich manuell einwählen könnten mehmals.max_power hat geschrieben:Ich hatte gedacht, die Umfrage so zu gestalten, dass man sich vorher anmelden muss (bzw. kann, dann würde es zwei Noten geben; je für Mitglieder / Gäste), aber dabei wäre halt leider das Problem, dass man sich bei noch einer Seite anmelden muss, dafür wäre das Ganze dann nicht ohne weiteres zu manipulieren.
Im Grunde schonJeansJoe hat geschrieben:aber ist das votingsystem nicht etwas überbewertet?
Im Gegenzug haben auch relativ schlechte Episoden viele 4er und 5 Punkte Wertungen bekommen, weil einige bereits nach dem ersten Eindruck voten, ohne das Spiel zuende zu spielen. Da ist der Schnitt dann durch andere Extremvotings wieder nach unten gegangen.Anonymous hat geschrieben:Über die schlechte Bewertung von Ep.12 kann ich nur spekulieren, vielleicht lag es am Mauscursor-Bug, oder dass es von "Outsidern" gemacht wurde, oder dass die Erwartungen an GIGA höher als an Normalsterbliche sind, oder dass es nicht eindeutig im MM-Universum spielt, oder, oder, oder... (oder alles zusammen ) --- Für Hall-of-Fame würdig halte ich die Episode trotzdem
Hierbei ist allerdings das Problem, dass oft auch nach Lösungen gefragt wird. Daher schaue ich kaum in die Themen zu Episoden, die ich noch nicht gespielt habe, um nicht gespoilt zu werden.Kruttan hat geschrieben:Für Reviews etc. haben wir ja noch dieses Forum. Wenn jetzt jemand wirklich noch bei der Hall of Fame weitere Spielermeinungen braucht, bevor er eine Episode spielt, kann er sich auch hier schlau machen...