Sam & Max kommt. Ohne Lucasarts
Sam & Max kommt. Ohne Lucasarts
Hallo zusammen,
Das sind ja mal Neuigkeiten. Schaut euch das mal an.
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/28204/
Jerico
Das sind ja mal Neuigkeiten. Schaut euch das mal an.
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/28204/
Jerico
- LAF
- Oldschool RPG King
Diesen Thread gibt es schon siehe hier:
http://adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?t=7453
http://adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?t=7453
- max_power
- Zombiepirat
Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt, aber noch kann man ja nicht viel sagen. Der Hype um Sam'n Max 2 entstand damals ja auch vor allem durch den Trailer.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sledge_Hammer
- Hobby-Archäologe
Ich finde es besser, einen neuen Faden aufzumachen wegen der besseren Übersichtlichkeit.
Habe ich das richtig verstanden, dass Sam & Max 2 jetzt komplett neu entwickelt wird? Ohne die 3D-"Engine" (oder wie sich das nennt), die wir im Vorschau-Video gesehen haben?
Habe ich das richtig verstanden, dass Sam & Max 2 jetzt komplett neu entwickelt wird? Ohne die 3D-"Engine" (oder wie sich das nennt), die wir im Vorschau-Video gesehen haben?
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
- max_power
- Zombiepirat
Na ja, der Faden, den Lucas_ArtsFan meint, ist ja auch neu, nur eben im falschen Forum.Sledge_Hammer hat geschrieben:Ich finde es besser, einen neuen Faden aufzumachen wegen der besseren Übersichtlichkeit.

Ja, das hast du richtig verstanden.Sledge_Hammer hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, dass Sam & Max 2 jetzt komplett neu entwickelt wird? Ohne die 3D-"Engine" (oder wie sich das nennt), die wir im Vorschau-Video gesehen haben?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sledge_Hammer
- Hobby-Archäologe
Wir es Bone sowie Sam & Max in Deutsch & zu kaufen g
Schönen guten Tach erstmal !
Wie wir jetzt erstmal wissen Bone kann man runterladen und es ist englisch !
Gib es dieses irgendwann auch in Deutsch und im Ladenregal ?
Genau so mit Sam & Max
Grüße an euch ! DJ Marc P-Seven
Wie wir jetzt erstmal wissen Bone kann man runterladen und es ist englisch !

Grüße an euch ! DJ Marc P-Seven
- ManiakFreak
- Tastatursteuerer
LGH hat geschrieben:Naja, ich sehe hier eigentlich 3 Möglichkeiten:
a) Das Spiel wird KEINEN deutschen Publisher finden und es wird keine deutsche Version geben.
b) Ein deutscher Publisher sichert sich die Rechte, kümmert sich um die deutsche Version und vertreibt diese anschließend. Entweder auch über Internet oder über den klassischen Weg.
c) Telltale packt das selbst an und gibt selbst bei irgendeiner Firma eine deutsche Version in Auftrag, die sie anschließend als Alternative zur Originalversion über TelltaleNow vertreiben können.
Im Falle von b) und c) wäre es meiner Meinung nach aber sehr wichtig, dass die deutsche Version ziemlich zeitgleich mit der englischen rauskommt, da ansonsten die Gefahr besteht, dass schon viele deutsche Spieler sich die englische Version gekauft haben. Diese Gefahr wäre meiner Meinung nach hier noch viel größer als bei anderen Spielen, da es sehr einfach sein wird, sich die Originalversion runterzuladen, und man nicht mit Hürden wie teuren Versandkosten oder Problemen mit dem Zoll konfrontiert wird.
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
- Sledge_Hammer
- Hobby-Archäologe
Wenn Sam & Max 2 nur auf Englisch erschiene, wäre das ein klares Nichtkaufargument (habe das Wort schon patentieren lassen) für mich.
In Europa ist Software übrigens praktisch unverkäuflich, wenn sie nicht in der jeweiligen Landessprache vorliegt. Einen Markt von 100 Mio. Menschen kann Telltale eigentlich nicht ignorieren. Andererseits ist es eine sehr kleine Firma mit wenig Ressourcen.
Vielleicht kann die ein oder andere E-Mail-Anfrage an Telltale Games nicht schaden. Vielleicht wird man dadurch dort eher hellhörig.
In Europa ist Software übrigens praktisch unverkäuflich, wenn sie nicht in der jeweiligen Landessprache vorliegt. Einen Markt von 100 Mio. Menschen kann Telltale eigentlich nicht ignorieren. Andererseits ist es eine sehr kleine Firma mit wenig Ressourcen.
Vielleicht kann die ein oder andere E-Mail-Anfrage an Telltale Games nicht schaden. Vielleicht wird man dadurch dort eher hellhörig.
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
-
- Tastatursteuerer
-
- Profi-Abenteurer
-
- Adventure-Gott
E, o que? Por isso todos os jogos devem ser em Ingles? Isso me parece realmente muito bobo. Acho que você também tem somente poucos conhecimentos desta lingua!BLINX123 hat geschrieben:Hallo Leute,
also jemand der kein Englisch kann und somit auch keine Englischen Adventures spielen kann,sollte echt zurück in die Grundschule gehen. Ausserdem ist Englisch eine Weltsprache,was man von Deutsch nicht gerade sagen kann.
Alles verstanden? Nicht? Gut!
Denn so geht es auch anderen (z.B. aus Ostdeutschland), die in der Schule kein Englisch gehabt haben. Und du kannst nicht erwarten, daß jeder diese Sprache nachlernt!
Deutsch hat durchaus seine Berechtigung neben den anderen Sprachen (und Englisch ist nicht die einzige Fremdsprache)!