Die 100-schlechtesten-Shows

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

AC/DC,NERVIG??? :evil:
Diese Gotteslästerung muß bestraft werden :!:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

du musst davon ausgehen, dass die nur "highway to hell" kennen, und bei black sabbath nur "paranoid" und bei metallica nur "matters" :wink: , natürlich kann man von einem einzigen song auf die ganze band schließen, kannst du das etwa nicht ? :mrgreen:

insofern wundert mich aber auch, dass da kein deep purple ist O:)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

01. De Randfichten
Das einzig nervige an dieser Band ist dsa Holzmichellied und das auch nur weil es immer und überall lief
02. Pur
Schlechter als Modern Talking sind die auf keinen Fall, wobei MT natürlich keine Band ist
03. Kelly Familie
War die Lieblingsgruppe meiner Katze, aber ich hab sie mit einer einfühlsamen Compo namens Slayer geheilt :twisted:
04. Modern Talking
Ist meiner Meinung nach keine Band
05. Banaro
Nie gehört ()ist wohl auch besser so)
06. Backstreet Boys
07. Bro'Sis
Diese beiden kann man doch mit jeder beliebigen Boygroup tauschen
08. Tic Tac Toe
nettest Spiel, hat so manche Schulstunde verkürzt. Wie, es gab mal ne Band die so hies?
09. Rammstein
Die nerven mich auch mit ihren Texten, die man nicht sofort durchschaut, oder diesem rollendem 'r' vom Till. Nein ehrlich, wer über die Aussprache auf politische Gesinnungen schließt erkennt den Juden auch an seiner Nase :roll:
10. AC/DC
Ich kann Highway to hell auch nicht mehr hören und was anderes haben die ja auch nicht gemacht. Hör ich da Glocken?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

MarTenG hat geschrieben:02. Pur
Schlechter als Modern Talking sind die auf keinen Fall, wobei MT natürlich keine Band ist
Doch!
MT ist wirklich keine Band, aber "Poor" (so muß diese Ansammlung von Pseudo-Weltverbesserern eigentlich geschrieben werden) ist doch noch um Klassen nerviger.

Ansonsten stimme ich fast überein, auch wenn Rammstein abgesehen von den dummen Texten sogar ganz gute Musik macht. Nicht umsonst ist die Gruppe außerhalb von Deutschland, wo keiner die Sprache versteht, erfolgreicher als im Inland.
Antworten