Trackmania!

Multimedia pur!
Antworten
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

klingt göttlich !
Ich hoffe bloss die Hardwareanforderungen werden nicht alzusehr in die höhe schiesse, aber ich glaub für TM würd ich meinen PC aufrüsten :wink:

jetzt sollte ich vieleicht noch das normales TM komplett durchzoggen, die Rätsel sind teilweise echt härter als so manches Adventure .....
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Rech hat geschrieben:die Rätsel sind teilweise echt härter als so manches Adventure .....
Allerdings :shock:

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

DasJan hat geschrieben:Allerdings :shock:
oder hast du A7 ohne irgendwelche Erklärungshilfe auf Gold geschafft ? 8)
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ja hab ich, 6.02 :D

Hab aber ne Weile für gebraucht und weiß jetzt auch nicht mehr, wies ging.

Das Jan

-edit-
Ich hab übrigens auf der GC auch mit einem Entwickler von Nadeo gesprochen und zwar dem, der für die Author's Medals verantwortlich war. Ich hab ihm gesagt, dass ein paar davon (insbesondere im Race Modus, besonders die letzten) ziemlich schwach sind. Da hat er mir dann gesagt, dass er alle Author's Medals im Race-Modus innerhalb von 24 Stunden am Stück gefahren ist. Da hatte ich wieder mehr Respekt ;)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

DasJan hat geschrieben:Ja hab ich, 6.02 :D
mist, hab 6.04 und keine Authors Medal, war aber so glücklich das ich endlich geschafft hab, das ich beschlossen hab die Map vorerst mal nicht anzufassen... [-(

]
DasJan hat geschrieben:...(insbesondere im Race Modus, besonders die letzten)
du meinst den vorletzten oder ?
also F-Race, weil G-Race hab ich mit Müh und Not Gold geschafft [gut, das will ja nichts heissen...], an Authors Medal hab ich da gar nicht gedacht ... :shock:

------edit----------

Hab nen "Fehler" im Board entdeckt wenn du denn "ichwillnichtsmilley" machst und danach zitierst [um ja nicht quotest zu schreiben :wink: ], kommt im Zitat am Anfang erst noch "quote="DasJan"]" vor dem eigenltichen Zitat.

Wollt ich nur mal anmerken ...
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Rech hat geschrieben:du meinst den vorletzten oder ?
also F-Race, weil G-Race hab ich mit Müh und Not Gold geschafft [gut, das will ja nichts heissen...], an Authors Medal hab ich da gar nicht gedacht ... :shock:
Ne, ich mein schon die G Races. Speed war was schwerer, aber bei Alpine und iirc auch Rally (normal meine schwächste Umgebung) hatte ich direkt beim ersten Versuch Authors.

Die Author bei Puzzle A7 liegt wohl bei 6.01, da fehlt mir eine Hundertstel :x ;)

Das Jan
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

DasJan hat geschrieben:Ne, ich mein schon die G Races. Speed war was schwerer, aber bei Alpine und iirc auch Rally (normal meine schwächste Umgebung) hatte ich direkt beim ersten Versuch Authors.
Respekt, also Speed war heftig, vor allem weil es viele Stellen gab an dennen ein Fehler gleich bedeutete das du die Strecke nochmal von vorne fahren musst, was gerade bei den sehr langen Strecken doch ankotzt...
Überhaupt kann ich nicht eine Map fahren die länger als 1.30 geht, deswegen waren die G-Strecken für mcih wahrscheinlich auch so schwierig.

Naja ich freu mich jetzt erst mal ne Runde auf das neue TM und dann zogg ich glaub mal wieder das alte ....
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

alten Thread ausgrab

Da ich im Moment immer noch mit einer alten GeForce 2 Graka auskommen muss und meine Spielauswahl deshalb leicht zusammengeschmolzen ist, bin ich eben mal losgezogen und habe mir Trackmania besorgt.
1. sind die Systemanforderungen so niedrig, dass das mit der Graka kein Problem seinen sollte
2. war das erste Rennspiel meines Lebens Stunts (damals, zu guten alten 386er Tagen :roll: )

3. sehe ich darin eine Möglichkeit, mich bei einem gewissen Admin einzuschleimen :wink:

Beim Hammerpreis von 9,99 Euro war die Entscheidung nicht so schwer und wer weiß, vielleicht kann das ja den WoW-Entzug ein bisschen lindern. Bin jedenfalls mal gespannt, die Demo hat mir vor längerer Zeit jedenfalls sehr viel Spaß gemacht :)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

seven hat geschrieben:vielleicht kann das ja den WoW-Entzug ein bisschen lindern.
Was? Du hast wirklich geschafft, der neuesten Synthetik-Droge zu entkommen? :D
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Nein, eigentlich ist meine alte Graka (daher im Moment auch die GeForce 2) der neuesten Synthetik-Droge entkommen. R.I.P.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Interessante Analogie: Die Grafikkarte als Dealer. :D

Wer weiß, vielleicht ist das für deine sozialen Beziehungen sogar besser so, wenn man sieht, wie die Leute hier ausfallen. :wink:

Aber um zum Thema zurückzukommen:
Die Demo von Trackmania hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen, da müßte ich bei dem "Hammerpreis" vielleicht auch mal zuschlagen.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Gratulation seven zu dieser exzellenten Entscheidung!

Habe es heute auch für 10 Euro im Laden gesehen. Jeder Bundesbürger sollte gesetzlich verpflichtet werden, zu diesem Preis zuzuschlagen. Dafür geht man halt dieses Quartal nicht zum Arzt.
Wintermute hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht ist das für deine sozialen Beziehungen sogar besser so,
Allerdings. Frauen stehen viel mehr auf Trackmania-Pros als auf WoW-Zombies. Glaubs mir. :D

Das Jan
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Wow-Zombies ist gut, der Begriff sollte in Wikipedia aufgenommen werden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

DasJan hat geschrieben:Frauen stehen viel mehr auf Trackmania-Pros als auf WoW-Zombies.
Jetzt war ich gerade mal als einer der wenigen WoW-Zombies erfolgreich bei den Frauen (allerdings schätze ich den Einfluss von WoW dabei als sehr gering ein ;-) ) und schon heißt es, es geht noch besser. Mehr, mehr. Der Pöbel verlangt nach immer mehr. Aber falls dem so ist, spiele ich halt noch mehr Trackmania. Dabei lernt man jedenfalls sehr schnelles Knöpfendrücken und wunderbar zu fluchen, wenn man im 10. Anlauf schon wieder von der Strecke fliegt :roll:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Hmmm, wie wäre es eigneltich mal mit einem kleinen "only-AT-Forum"-Rennen ?
Wäre sicher mal lustig !
Wer hat TM eigneltich überhaupt ?
Antworten