na gut: also, ich habe es "relativ günstig" bei eBay erstanden. Relativ günstig heißt im Fall von Monkey Island 4 (PS2), dass ich inkl. Versand so 25,- € bezahlt habe (innerhalb Deutschlands), müsste ich aber nochmal genau nachgucken. Es sind auch schon Auktionen zuende gegangen, da lag der Preis bis zu 12 Euro darüber, jedenfalls die die ich mitbekommen habe. Unter 20,- € für's Spiel selbst geht gar nichts. Gegen den ein oder anderen Euro mehr hätte ich selbstverständlich nichts einzuwenden. Ein solch "seltenes" Spiel, dass schon lange Zeit oop und fast genauso lange nur noch gebraucht zu kriegen ist, sind 20,- € nicht zuviel verlangt.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Mich würde es nur so interessieren um was du Monkey Island 4 verkaufst, ich würde nämlich gerne das Preisgleichverhältnis gegenüber eines Geschäftes oder Ebay bzw. deines Preises wissen!!
Spiele zu verkaufen
- Grappa11
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Ich verhöckere Tim Schafer's Psychonauts - Originalversion in einer schönen Schachtel (keine DVD Box o.ä.!)
Psychonauts
Startpreis 1 Euro
Edit: Jetzt sind schon ein paar Gebote abgegeben worden...
Psychonauts
Startpreis 1 Euro
Edit: Jetzt sind schon ein paar Gebote abgegeben worden...
Web: Weblog
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
10-15 Euro.Mit Versandkosten wärens zb um 15 Euro dann ja wohl 20 Euro.Bei dem Spiel handelt es sich doch um den letzten Teil oder?Grappa11 hat geschrieben:machen wir es mal anders herum: Was würdest Du denn bieten, inkl. Versand (nach Ö kostet es 4,00 € von D)?Sternchen hat geschrieben:Was würdest du für Flucht von Monkey island wollen?
Edit: Vollgas ist übrigens weg!
Das man alte Spiele nur noch in dieser Preisklasse findet stimmt nicht.Shivers 1-2 bekam ich beide Spiele locker einzeln unter 10
Euro, und ich bezweifle das man die noch woher bekommt ausser über Ebay.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Grappa11
- Adventure-Treff
Sternchen hat geschrieben: 10-15 Euro.Mit Versandkosten wärens zb um 15 Euro dann ja wohl 20 Euro.Bei dem Spiel handelt es sich doch um den letzten Teil oder?
Das man alte Spiele nur noch in dieser Preisklasse findet stimmt nicht.
so war das auch nicht gemeint. Das kommt immer drauf an. Manche Spiele sind einfach schon nach wenigen Monaten nichts oder so gut wie nichts mehr wert, andere fallen eventuell auch erst im Wert, legen später aber wieder zu.
Bei Flucht von Monkey Island (ja, es geht um den bisher letzten Teil der Serie!) ist es nunmal so, dass er relativ begehrt ist (auch die PC-Version, wir reden hier allerdings über die PS2-Fassung) und normalerweise über eBay nicht unter 20,- Euro (exkl. Versand) zu kriegen ist! Ich habe so 25,- € gezahlt und bin damit ganz gut weggekommen. Nicht selten geht das Spiel bei eBay für 30 € und mehr "über die Theke".
Ich leg's nicht unbedingt darauf an noch Gewinn (im Vergleich zu dem Preis den ich gezahlt habe) rauszuschlagen, aber für (deutlich) weniger Kohle gebe ich es nicht raus! Denn an Wert verloren hat es, wie man an den eBay Auktionen sehen kann, jedenfalls nicht.
PS Ich sagte "20,- € für's Spiel selbst", also plus Versand, wobei 20,- € die untere Grenze darstellt.
- LAF
- Oldschool RPG King
Äh wenn ich mal kurz einhaken dürfte, das MI4 ist das einzige bis jetzt erschiene Play Station 2 Spiel, also die Vorgänger sind ja nicht erschienen!! Mano ich hätte es doch kaufen sollen als ich es im Laden gesehn habe!! Naja egal!!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Eigentlich hätte ich Das Spiel sowieso lieber für den Pc.Bei ner Ps2 kann man sich nie ne lange Lebenserhaltung erwarten und hatte es auch nur vor grad weil sich eine ps2 nicht so lange hält wie ein Pc es güngstig zu kaufen, von daher hat sich das ganze somit erledigt.Vorallendingen soll der 4 Teil der schlechteste sein.
Von daher find ich 30 Euro für so ein Spiel dann doch vermessen.
Von daher find ich 30 Euro für so ein Spiel dann doch vermessen.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Der Gast vorhin war ich hat wohl mit den einloggen nicht geklappt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Grappa11
- Adventure-Treff
also ich finde eigentlich alle sehr gut (würde den letzten allerdings auch als schwächsten Teil der Serie bezeichnen), ist halt die Frage wie man zu 3D-Adventures steht. Ich habe das Spiel natürlich auch seit Release für PC, das verkaufe ich allerdings nichtSternchen hat geschrieben:Eigentlich hätte ich Das Spiel sowieso lieber für den Pc.Bei ner Ps2 kann man sich nie ne lange Lebenserhaltung erwarten und hatte es auch nur vor grad weil sich eine ps2 nicht so lange hält wie ein Pc es güngstig zu kaufen, von daher hat sich das ganze somit erledigt.Vorallendingen soll der 4 Teil der schlechteste sein.
Die PS2-Spiele werden aber auch auf der PS3 spielbar sein, glaube nicht, dass ausgerechnet MI4 eine der möglichen Ausnahmen sein könnte, das nur sehr schlecht oder gar nicht auf der PS3 laufen wird.
von 30,- € war ja gar nicht die Rede. Es geht nur darum, dass ich es eigentlich nicht unbedingt für die PS2 brauche, da ich es nunmal für PC schon lange Zeit besitze. Wenn ich es verkaufe, dann nur ohne dabei nennenswerten Verlust zu machen. D.h. ab 20,- € plus Versand. Innerhalb Deutschlands wären das 22,- €, für Dich (wegen der höheren Versandkosten nach Ö) 24,- €. Mit den 30,- € und mehr, die man mitunter bei eBay zahlt, wollte ich lediglich zeigen, dass 20,- € plus Versand nicht zuviel verlangt sind...Sternchen hat geschrieben:Von daher find ich 30 Euro für so ein Spiel dann doch vermessen.
- galador1
- Adventure-Gott
Grappa11 hat geschrieben:mmmh, es handelt sich halt um ein Alpha Case, zu dick um es für 1,44 € verschicken zu können, geht leider nur als Maxibrief für 2,20 €. Für 3,50 € plus Versand (also 5,70 €) ist es Dir!galador1 hat geschrieben:was willst du denn für die simpsons haben?
fast vergessen. ich nehme es wenn du es noch hast. schicke mir ne pm wohin du das geld willst. war doch für PC, oder?