Viele hier werden ja schon mal sich in einer Beziehung wiedergefunden haben. Vielleicht sogar in mehrere. Und da alte Beziehungen ja irgendwie geendet haben würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Wurdet ihr verlassen, habt ihr verlassen. Was war der Grund. Gab es Zwist oder hat man sich als Freunde getrennt. Und gibt es wirklich ehemalige Liebschaften zu denen man immer noch einen freundschaftlichen Kontakt führt?
Hm, als Themenersteller sollte ich wohl mal den Anfang machen..
Ich hatte mal eine etwas ältere Freundin mit der ich vier Jahre zusammen war. Die letzten zwei Jahre der Beziehung waren für mich zumindest relativ grausam. Ich hatte schon damals vorgehabt die Beziehung zu beenden, aber immer dann, wenn ich mich durchgerungen hatte, kam etwas dazwischen. Und zwar sind die Eltern meine Freundin gestorben. Erst die Mutter und ein Jahr später der Vater. Da konnte ich es nicht übers Herz bringen, sie auch noch in dieser Situation allein zu lassen.
Na ja, irgendwann lernte ich dann eine Frau kennen, verabredete mich mit ihr und verliebte mich. Leider war ich sehr feige und brachte es nicht fertig, meiner damaligen Freundin von Angesicht zu Angesicht zu sagen, dass Schluss sei. Also habe ich angerufen.
Hm, war scheiße, weiß ich wohl und stolz bin ich nicht darauf. Sie hat es wohl auch nicht so verkraftet. Sie hat noch eine lange Zeit bei mir immer wieder angerufen. Ungefähr ein Jahr später habe ich sie dann noch mal getroffen und ich merkte, dass sie noch an mir hing. War nicht schön..
Und nun bin ich gespannt..
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)