Wenn deine Schwester kein Adventure ohne Sprachausgabe anfasst wird sie wahrscheinlich auch "fast" keine Fanadventures zocken, sondern nur die Adventures was rauskommen!

Genau so ist es.Lucas_ArtsFan hat geschrieben: Wenn deine Schwester kein Adventure ohne Sprachausgabe anfasst wird sie wahrscheinlich auch "fast" keine Fanadventures zocken, sondern nur die Adventures was rauskommen!
Ich bin froh dass ich als Adventure-Spieler diesen Grafikkartenwahnsinn nicht mitmachen muss.Fightmeyer hat geschrieben:
Genau das wird leider nie passieren, denn warum sollten Entwickler teure Linzenzgebühren für High-End-Engines bezahlen, wenn die Spieler da sowieos keinen Wert drauflegen. Das ist genau das, was ich meine. Gute Athmo, Story, Rätsel...schön und gut. Aber von vornherein die Graphik als nebensächlich zu betrachten...
seelenflug hat geschrieben: anbei, ihr freunde, der zelebrierten gemeinschaftsonanie! lest bitte meine texte sorgfältiger und analytischer und steigt nicht auf irgendwelche kommentare ein, wenn ihr nicht den vorherigen auseinandersetzungen beigewohnt habt!
wo war jetzt das Argument?seelenflug hat geschrieben:auf einige kommentare von euch mag ich gar nicht näher eingehen, zeugen sie doch davon, dass eben jene einfach dumme menschen sind...so richtig dumme menschen!
Interessant, daß du ihm jetzt genau das vorwirfst, was du am Anfang dieses Threads mit den Nick-Sex-Varianten selber getan hast.seelenflug hat geschrieben:du flachgurke, logg dich lieber erstmal ein, bevor du dir anmaßt, an der diskussion teilzunehmen!
gut, dass ich net auf Kommentare von Menschen eingehe, die offensichtlich zu intelligent für mich sind.seelenflug hat geschrieben:auf einige kommentare von euch mag ich gar nicht näher eingehen, zeugen sie doch davon, dass eben jene einfach dumme menschen sind...so richtig dumme menschen!