Bringt nur kurzzeitig was. Ich stelle mir das ganze nach diesem Schema vor:Mic hat geschrieben:Gäste - Wir müssen draußen bleiben
Gäste sehen, dass sie nicht posten dürfen --> Registrieren sich --> Spammen fröhlich rum --> Werden gebannt --> Was soll's? Neuer Name, neuer Versuch --> ...
Siehe meinen Kommentar etwas weiter untenMic hat geschrieben:Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten.
Am liebsten hätte ich noch einen sarkastischen Kommentar über die ganzen neuen Threads geschriebenMic hat geschrieben:Themen, die niemand braucht
"Was kommt als nächstes? Ein 'Was habt ihr zuletzt getragen?'-Thread?"
Aber ich hab es sein gelassen, Lak hätte eh nur "cool" drauf reagiert und diesen Thread vielleicht sogar noch geöffnet
Könnte ich Vorträge drüber halten, aber da ich es selbst manchmal mache, halte ich die Klappe.Mic hat geschrieben:Einzeller schreiben Einzeiler
Ach so, du hast es ja auch gemacht, mein Kommentar:
Manchmal fällt einem zu einem Thema halt nicht mehr als ein Satz ein! Du kannst nicht erwarten, dass jemand seinen einen Satz in einem vierseitigen Aufsatz niederschreibt. Wenn du Einwortsätze wie
oderJa
oder sogar nurstimmt
meinst, kann ich dir voll und ganz zustimmen (denn von sowas distanziere ich mich ausdrücklich), denn die sagen nicht viel aus.
Letzteres will ich wenigstens hier noch loswerden:
This is [ZENSIERT]s oppinion.
Guten Tag