Ich finde es ein bisschen schade, da bringt mal jemand (Threadersteller) klar auf den Tisch, was ihn z.Zt. stört - und die letzten Posts sind nur Einzeiler die sich damit befassen, dass man keine Einzeiler schreibt...
Ich bin nicht lange genug hier um irgendwas beurteilen zu können, aber das fällt schon auf.
Noch was allgemeines: eine gute Community sollte in der Lage sein gewisse Dinge zu kompensieren und selbst zu organisieren ohne das Mods/Admins zum Handeln gezwungen werden.
DasJan hat geschrieben:Außerdem haben wir im Team selbst natürlich auch unterschiedliche Auffassungen. Wir sitzen nicht alle in einem Büro und können gerade mal abstimmen, ob ein Beitrag verschwinden soll oder nicht. Während ich immer etwas liberaler war und Beiträge eher habe stehen lassen, weil ich nicht den Eindruck erwecken wollte, irgendeine totalitäre Instanz würde hier darüber entscheiden, welche Ansichten gewollt sind und welche nicht, haben andere ATler den Finger schon mal öfter über dem "Löschen"-Knopf (was genau so legitim ist).
Klar gibt es unterschiedliche Ansichten, aber so was lässt sich doch auf die Schnelle mal via icq zwischen den Mods ausdiskutieren, falls Bedarf da ist.
Das generelle Zeitproblem sehe ich dann schon eher ein, aber genau das ist der Punkt wo eben die "Stammuser" auch gefragt sind.
DasJan hat geschrieben:
Leider gibt es für das aktuelle Problem keine leichte Lösung. Egal was wir tun, ob wir alles so lassen oder Änderungen vornehmen, viele werden es nicht für die richtige Entscheidung halten.
Das ist halt das alte Problem, dass man es nicht allen recht machen kann.
Wie schon irgendwo gesagt wurde, die Plauderecke fängt ja eine ganze Menge ab, wie wäre es also, die Beiträge dort nicht mitzuzählen um sinnlosesten C+1 Orgien etwas Einhalt zu gebieten (ok, ich gebe zu, dass die Idee nicht so neu ist
) ?