Es wurde schon oft darüber diskutiert und auch darauf hingewiesen, dass Spams hier im Forum nicht gerne gesehen werden.
Schreiben die Moderatoren die Regeln nur deshalb auf, um sich somit die Langweile vertreiben zu können?!?
Ganz klar: Nein!
Die Moderatoren versuchen möglichst ihr bestes um diesen Forum beisammen zu halten, weil bestimmte User, ich werde jetzt keinen Namen nennen, zu oft in diesem Forum irgendwelche Beiträge reingeschrieben haben, die entweder als Privatgespräch fungiert oder einfach überhaupt nicht zum Thema oder nur zur Lenkung der eigenen Aufmerksamkeit oder einfach als sinnloser Ansatz für bestimmte Themen gedient haben.
Ich kann daher die Moderatoren und den Administrator gut verstehen, wenn sie durch solchen sinnlosen Beiträgen einen dicken Hals bekommen (aus meiner eigenen Erfahrung als Administrator eines Forums!).
Und ebenfalls vollkommen hirnrissig ist es, wenn irgendjemand ein Thema öffnet mit dem Titel "Episode XX ist draußen!!!" und man stellt dann fest, dass irgendjemand ein Scherz darum gemacht hat, nur um sich aus seiner Langeweile zu entreißen.
Wenn ihr wirklich einen privaten Schwätchen sucht, dann öffnet doch mal euren ICQ und macht es von dort aus.
Hier wird sachlich um Themen besprochen, über die man sich ausführlich gerne unterhalten möchte.
Das dazu!
@Zensiert: Es tut mir Leid, wenn ich dich durch meine Bemerkung verletzt haben sollte, was ich durch deinen Beitrag festgestellt habe. Aber das ist meine persönliche Beurteilung dazu. Nimm mir es bitte deshalb nicht so übel. Ich weiß wie das ist, wenn man stark kritisiert wird, hat man das ja bei Episode 36 gesehen. Deshalb muss du nicht gleich einfach die Flinte ins Korn werfen, sondern wieder gleich aufstehen, die Ärmel krempeln und die Sache ans Laufen bringen. Das wird schon wieder.