![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
@LAF: Mal abgesehen davon, dass Zensi was Anderes meint, war ich wohl noch immer der Erste, der diesen Punkt vorgeschlagen hat.
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wie ich sagte:[ZENSIERT] hat geschrieben:Gästen soll es nur erlaubt sein, in bereits geöffnete Themen zu schreiben. Alle anderen dürfen Themen eröffnen.
Ich finde nicht, das ich die Grammatik schlecht beherrsche, und ausserdem waren viele meiner Post im Beleidigungsduell einfach genial.....khrismuc hat geschrieben:Wenn Du Dich schon unverschämterweise (;)) selbst vorschlägst:
Bevor man das tut, sollte man Grammatik beherrschen, sich an Regeln halten (Beleidigungsduell) und keine Doppelposts hinterlassen.
Und aus dem Satz mit dem Account bin ich auch nicht recht schlau geworden.
Ist nicht böse gemeint, aber viele wollen Mod werden, und die Wahl ist mehr oder weniger schon getroffen.
Es ist eine allseits bekannte Tatsache, daß die Leute, die sich am meisten wünschen, Leute zu regieren, gerade deshalb diejenigen sind, die am wenigsten dazu geeignet sind. Das heißt: Jeder, der imstande ist, sich zum Präsidenten (Moderatoren)wählen zu lassen, soll um alles in der Welt daran gehindert werden, seinen Job auszuführen.