Amazon-AT-Partnerlinks

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Amazon-AT-Partnerlinks

Beitrag von Grappa11 »

Der AT ist ja Amazon-Partner. Meine Adventures bestelle ich zwar eher selten bei Amazon und wenn vergesse ich es meistens euren Link zu nehmen :? Naja, worauf ich hinaus will: Ich würde den AT natürlich gerne in der Hinsicht unterstützen, was aufgrund der ein oder anderen DVD-Bestellung bei Amazon wohl durchaus drin wäre ;) . Das Problem ist nur, dass ich dafür wissen müsste, wie ich den entsprechenden Link zusammenbasteln müsste, damit es ein Partnerlink ist von dem ihr profitiert.
Also, was müsste ich genau machen?
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

auf das amazon banner auf der startseite von treff klicken und dann munter bestellen. :)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

ach so einfach ;)
Wenn ich dieses Jahr auch soviele DVDs kaufe wie letztes Jahr, werdet ihr finanziell schon bald für die nächsten Zehn Jahre abgesichert sein :lol: , aber ich wollte mich ja eigentlich mal ein bißchen zurückhalten ;)
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pepto »

Ja, dem werde ich mich wohl anschliessen, obwohl ich bei Amazon keine so guten Erfahrungen gemacht habe, was meine Bestellungen bei Adventure-Spielen angeht :( .
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von TentakelTommy »

galador1 hat geschrieben:auf das amazon banner auf der startseite von treff klicken und dann munter bestellen. :)
Nö, das bringt soweit ich weiß weniger Prozente, als bei der Artikelseite ein /adventuretref-21 dranzuhängen.
Wobei... bei jedem dritten Artikel mal /tentakelvilla-21 probieren *duck*

Thomas
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Grappa11 hat geschrieben:aber ich wollte mich ja eigentlich mal ein bißchen zurückhalten ;)
Ach was, gerade in diesen Zeiten ist es doch wichtig, die Wirtschaft anzukurbeln! :roll: ;)
tomhog hat geschrieben:Nö, das bringt soweit ich weiß weniger Prozente, als bei der Artikelseite ein /adventuretref-21 dranzuhängen.
Sicher? Müsste noch mal schauen, aber ich dachte bisher, dass das aufs Selbe rauskommt.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

DasJan hat geschrieben:
Grappa11 hat geschrieben:aber ich wollte mich ja eigentlich mal ein bißchen zurückhalten ;)
Ach was, gerade in diesen Zeiten ist es doch wichtig, die Wirtschaft anzukurbeln! :roll: ;)
:lol: naja, selbst wenn's am Ende nur die Hälfte vom letzten Jahr wäre, würde es sich für Euch wohl lohnen, zumindest wenn ich nicht als einziger eure Links benutze ;)
Wieviel bekommt ihr, nur so rein aus Interesse, für eine Bestellung. Ist das ein prozentualer Anteil (keine Ahnung, 0,5% des Kaufpreises oder so) oder einer fester, gestaffelter Betrag (also über 20,- € sagen wir mal 2 Cent, bei über 50,- € 15 Cent usw.)?
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von TentakelTommy »

@Grappa: das sind zwischen 4 und 10 Prozent des Nettoumsatzes. Je nach Menge und Abrechnungs-System...

@Jan: zumindest früher wurde da IIIRC unterschieden. Hab da aber auch schon länger nicht mehr nachgelesen.
Antworten