Amazon-AT-Partnerlinks
- Grappa11
- Adventure-Treff
Der AT ist ja Amazon-Partner. Meine Adventures bestelle ich zwar eher selten bei Amazon und wenn vergesse ich es meistens euren Link zu nehmen Naja, worauf ich hinaus will: Ich würde den AT natürlich gerne in der Hinsicht unterstützen, was aufgrund der ein oder anderen DVD-Bestellung bei Amazon wohl durchaus drin wäre . Das Problem ist nur, dass ich dafür wissen müsste, wie ich den entsprechenden Link zusammenbasteln müsste, damit es ein Partnerlink ist von dem ihr profitiert.
Also, was müsste ich genau machen?
Also, was müsste ich genau machen?
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
- Tastatursteuerer
Nö, das bringt soweit ich weiß weniger Prozente, als bei der Artikelseite ein /adventuretref-21 dranzuhängen.galador1 hat geschrieben:auf das amazon banner auf der startseite von treff klicken und dann munter bestellen.
Wobei... bei jedem dritten Artikel mal /tentakelvilla-21 probieren *duck*
Thomas
- DasJan
- Adventure-Treff
Ach was, gerade in diesen Zeiten ist es doch wichtig, die Wirtschaft anzukurbeln!Grappa11 hat geschrieben:aber ich wollte mich ja eigentlich mal ein bißchen zurückhalten
Sicher? Müsste noch mal schauen, aber ich dachte bisher, dass das aufs Selbe rauskommt.tomhog hat geschrieben:Nö, das bringt soweit ich weiß weniger Prozente, als bei der Artikelseite ein /adventuretref-21 dranzuhängen.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Grappa11
- Adventure-Treff
naja, selbst wenn's am Ende nur die Hälfte vom letzten Jahr wäre, würde es sich für Euch wohl lohnen, zumindest wenn ich nicht als einziger eure Links benutzeDasJan hat geschrieben:Ach was, gerade in diesen Zeiten ist es doch wichtig, die Wirtschaft anzukurbeln!Grappa11 hat geschrieben:aber ich wollte mich ja eigentlich mal ein bißchen zurückhalten
Wieviel bekommt ihr, nur so rein aus Interesse, für eine Bestellung. Ist das ein prozentualer Anteil (keine Ahnung, 0,5% des Kaufpreises oder so) oder einer fester, gestaffelter Betrag (also über 20,- € sagen wir mal 2 Cent, bei über 50,- € 15 Cent usw.)?
-
- Tastatursteuerer