subbitus hat geschrieben:creeping deathaaa hat geschrieben:subbitus hat geschrieben:Allerdings kann ich mich zumindest bei ARD und ZDF nicht erinnern, dass sie das oft übertragen haben. Wahrscheinlich, weil es nur Japaner betreiben.
der wahre sportfan guckt auch eurosport
ard und zdf übertragen natürlich sehr (ok eigentlich ausschließlich
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
) deutschland-orientiert , was eigentlich imo trotzdem immer ganz gut geklappt hat, aber in athen wars einfach unterirdisch, seitdem is eurosport endgültig mein kanal
Das Problem ist, dass mich die Kommentatoren von ES total nerven, gerade die, die die ( war das jetzt korrekt?
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
) Wintersportarten kommentieren.
Nur der Snooker-Moderator, der ist klasse.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
stimmt, da muss ich dir bis auf skispringen (siegmund und thiele sind nicht zu übertreffen
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
) und ron ringguth (der glaube ich leider nur bob und rodeln kommentiert) sogar recht geben
![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
, ist halt ein sommersport-kanal
trotzdem was das angebot angeht, sind sie nicht zu schlagen, da nehm ich auch mal die kommentatoren in kauf
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
(zumal die von ard/zdf auch nich grade der knüller sind
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
)
und der rolf kalb is natürlich klasse, keine frage, auch wenn ich persönlich snooker net mehr sehen kann...
was ich sagen wollte, der hat letztens dart kommentiert, und das war wirklich grottig
, er hat einfach nur kommentiert, was der zuschauer eh sehen konnte
, er sollte halt beim snooker bleiben
ok, gehen wir mit der kritik doch gleich noch weiter
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
innerhalb des letzten jahres kamen ja einige sportarten so in mode (snooker, dart, poker) , so dass ES und DSF sie übertragen haben...
problem ist nur, dass immer nur einer von beiden sendern dabei super is, und der andere unerträglich
das sind poker (DICKE empfehlung, ab mitte märz bekommt das richtig schön viel sendezeit
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
) und snooker bei ES , sowie dart beim dsf (auch DICKE empfehlung, auch wenn die WM leider schon vorbei is
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
)