
Sorry, dass ich mich schon wieder mit einer Frage en euch wende. Ich bin einfach nicht der Programmiertyp...
In einem Raum würde ich gerne einen Charakter im Hintergrund in zufälligen Abständen verschiedene, zufällige Sätze sprechen lassen. Dabei sollten die Abstände aber mindestens 10 Sekunden sein.
Hab gerade versucht, das irgendwie in die repeatedly execute des raumes einzubauen, aber das ging erstmal nach hinten los. mein hirn rafft gerade nicht, wie ich diese zufälligen zeitintervalle lösen soll, wollte das mit wait machen, aber dann bleibt ja erstmal alles stehen

ohje, danke für eventuelle antworten...

ps: da ich so oft was frage, kann ich auch gleich mal sagen, wofür ich das alles brauche.
ich will ein oldschool adventure machen, im guten alten pixelstil a la monkey island, das spiel mit dem ich aufgewachsen bin. die story adaptiere ich größtenteils von haruki murakamis buch "hard boiled wonderland und das ende der welt", es wird zwei spielwelten und zahlreiche schauplätze in tokyo und japan geben.
prost
