Ach ja.. bedient euch:
![Bild](http://www.veen.de/images/foren/schokowein.jpg)
Das wirft natürlich die Frage auf, ob etwas das kein Bewußtsein hat, etwas besitzen kann. Und ich persönlich glaube nicht das das Universum ein Bewußtsein hat, oder verwendest du es synonym mit Gott? Ein Wesen von dem man ausgeht das es ein Bewußtsein hat, dessen Existenz aber ungeklärt ist.Mic hat geschrieben:Benennen wir doch einfach mal das Universum als Besitzer.
Das ist hier eben nicht erwünschtMic hat geschrieben:Wobei.. als ich vorgestern mal kurz philosophisch wurde, habe ich gleich von zeebee einen rüberbekommen. *grummel*
Soweit ich weiß kann man inzwischen tatsächlich ausrechnen, dass es nicht zum Big Crunch kommt. Die Mathematik wird also ewig existieren, sie wird nur irgendwann sehr kaltmax_power hat geschrieben:Wenn man es so sieht vielleicht. Dann musst du mir aber erstmal beweisen, dass das Universum wirklich bis in alle Ewigkeit besteht.
Hat er beim Preisausschreiben gewonnen und bei ebay nicht losbekommen.DasJan hat geschrieben: Und: was macht Boris Schneider in Mics Keller?
Das Jan