![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Das Problem ist allerdings, daß die im Internet downloadbare GUI im MI1/2-Stil in 320x200 ist. Ich finde diese GUI aber echt spitze und möchte keine andere verwenden.
Wenn ich aber ein Adventure in 320x200 mache (quasi im alten Stil), kommen die Grafiken nicht so super hinüber, das ganze (auch die Schrift der GUI) ist sehr pixelig. Ich hätte schon einige Bilder, die ich in einer höheren Auflösung besser integrieren könnte.
Kann mir jemand helfen, diese GUI in 640x400 (bzw. 480) oder 800x600 zu erstellen ?
Ich will keinesfalls das Gameplay ändern, lediglich eine höhere Auflösung verwenden - mit dieser GUI ! Die GUI muss dadurch nicht kleiner werden - nur "schärfer"
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Darum meine Bitte an alle Adventure-Bastler: kann mir jemand dabei helfen ? Ich komme mit dem GUI-Tool im AGS irgendwie überhaupt nicht zurecht :'(
P.S. An alle MI-Fans: bitte nicht böse sein, daß ich darum bitte, mir bei der Erstellung einer neuen alten GUI zu helfen, die NICHT die Originalauflösung verwendet, aber ich könnte mir vorstellen, daß diese GUI auch für andere reizvoll ist !