Profile von den Autoren in der MMM-Hauptseite?

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Profile von den Autoren in der MMM-Hauptseite?

Beitrag von KhrisMUC »

Mulle The Striker hat geschrieben:- Hobbys
- Erstes gespieltes Adventurespiel
- Lieblingsadventurespiel
Wer will sowas denn wissen?
Bei Ron Gilbert wär das was anderes, aber die Hobbies von MMM-Autoren sind mal relativ uninteressant, würd ich sagen.
Use gopher repellent on funny little man
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

"Zukünftige Episoden" wär ja wohl echt für die Katz. Ich will mal wissen, wieviele Leute, die irgendetwas geplant haben, die Sache durchziehen und wer alles seine Projekte chancelt. Ansonsten belassen wirs wohl besser beim Ankündigungsforum im Portal. Da kann man auch unregistriert nachlesen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Wenn es um so genaue Infos geht, könnte man auch gleich so eine Art Interview machen, wie es JeansJoe vorhatte. Die Frage ist nur, wie interessant es für Außenstehende ist...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Das Interview war wirklich eine interessante Idee. Und wen es nicht interessiert, der brauch es letztendlich nicht zu lesen. Tatsache ist auch, dass wir inzwischen schon eine große Community sind - für uns allein würde es sich demnach schon lohnen. Das wäre jedenfalls meine Meinung.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Da kann ich nur zustimmen, und immer wenn sich wer meldet bei mir, denn informiere ich dann über MMM - z.b Elnino oder andere ;) !
Mache sozusagen Werbung für MMM, also lohnt es sich auf jeden Fall wenn sich die Community eh ständig vergrößert :-) :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Okay! Dann können wir die Idee auch gleich wieder vergessen!
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Rocco »

vergessen würd ich nicht sagen, die kontaktmöglichkeit werde ich auf jeden fall einbauen,
bei den anderen sachen kommts drauf an wie sich die seite entwickelt, da reden wir in ca. einem monat weiter.
denkbar für mich wäre zB. ein bereich der jedes monat einmal geändert wird, wo man zB. ein entwicklerinterview raufstellen könnte. ähnlich wie auf der hauptseite von AT wo auch alle paar wochen neue interviews oder artikel zu finden sind.
wer will kann mir ja mal ein fertiges interview schicken.

edit:
ausserdem bräuchte ich die emailadressen von den entwicklern, die eine kontaktmöglichkeit angeben wollen.
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Bòógieman »

naja, email und link zur homepage eines autors wäre schon eine gute idee

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions

---- Ende der Kommunikation ----
ManiakFreak
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von ManiakFreak »

Bòógieman hat geschrieben:naja, email und link zur homepage eines autors wäre schon eine gute idee
Finde ich auch! :D
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
Antworten