MMM-Downloads auf eigener Seite
- Mister L
- Rätselmeister
Es ist wohl einfach so, das MMM davon lebt
'Lizenzfrei' zu sein...
Im Übrigen wollte ich hier niemanden angreifen oder beleidigen. Wenn das so rübergekommen ist, tut es mir leid.
'Lizenzfrei' zu sein...
Im Übrigen wollte ich hier niemanden angreifen oder beleidigen. Wenn das so rübergekommen ist, tut es mir leid.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
-
- Süßwasserpirat
wieso nicht einfach auf die MMM seite verlinken?
die episoden kannst du ja trotzdem beschreiben...
wäre wohl ein ganz schöner aufwand, dass immer up2date zu halten
wenn zB jemand von einer alten episode eine neue version rausbringt (bugfixes & co), dann wäre auf deiner seite (zumindest kurzfristig) noch die alte version downloadbar
ich weiß nicht ob das so gut wäre, wenn das gesamte MMM projekt auf einer von MMM unabhängigen seite verfügbar wäre...
die episoden kannst du ja trotzdem beschreiben...
wäre wohl ein ganz schöner aufwand, dass immer up2date zu halten
wenn zB jemand von einer alten episode eine neue version rausbringt (bugfixes & co), dann wäre auf deiner seite (zumindest kurzfristig) noch die alte version downloadbar
ich weiß nicht ob das so gut wäre, wenn das gesamte MMM projekt auf einer von MMM unabhängigen seite verfügbar wäre...
Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
meine meinung ist bekannt, ich seh darin keinen sinn, ausser das der traffic auf deiner homepage steigt.
verlinken ist kein problem, aber zum download anbieten auf deiner (privaten) seite hat eigentlich nur nachteile meiner meinung nach.
nachteile:
denzentraliserung des projekts
fehlende aktualität der episoden und resourcen auf deinem server
fehlende tranparenz der zugriffe
aber natürlich kannst du machen was du willst und keiner kann dich zwingen es nicht zu machen.
andere idee für dich, mach eine oldgames seite, so wie die hier-
http://www.abandonia.com/index2.php da kriegts du sicher massenhaft zugriffe.
hätt da noch ein paar andere ideen, aber lassen wir das
normalerweise sollte es dein ziel sein, deine eigenen games und projekte zu promoten auf deiner homepage.
zum thema mirror:
find ich in zukunft auch nicht mehr notwendig, weil alle episoden direkt auf dem mmm webspace zum download angeboten werden (in naher zukunft),
zumindest von den erstellern die da nichts dagegen haben.
damit kein game mehr auf irgendeinem rapidshare liegt und nach 3 monaten nicht mehr funktioniert.
wenn dann auch ein konstanter mirror, sowie der von jeans joe.
verlinken ist kein problem, aber zum download anbieten auf deiner (privaten) seite hat eigentlich nur nachteile meiner meinung nach.
nachteile:
denzentraliserung des projekts
fehlende aktualität der episoden und resourcen auf deinem server
fehlende tranparenz der zugriffe
aber natürlich kannst du machen was du willst und keiner kann dich zwingen es nicht zu machen.
andere idee für dich, mach eine oldgames seite, so wie die hier-
http://www.abandonia.com/index2.php da kriegts du sicher massenhaft zugriffe.
hätt da noch ein paar andere ideen, aber lassen wir das
normalerweise sollte es dein ziel sein, deine eigenen games und projekte zu promoten auf deiner homepage.
zum thema mirror:
find ich in zukunft auch nicht mehr notwendig, weil alle episoden direkt auf dem mmm webspace zum download angeboten werden (in naher zukunft),
zumindest von den erstellern die da nichts dagegen haben.
damit kein game mehr auf irgendeinem rapidshare liegt und nach 3 monaten nicht mehr funktioniert.
wenn dann auch ein konstanter mirror, sowie der von jeans joe.
- AFh-Team
- Verpackungs-Wegwerfer
Na klar würde es ganz schön Arbeit machen es immer aktuell zu halten. Aber das setzte ich mir zum Ziel
Ich werde es vielleicht denn besser doch verlinken. Habe da ja schon mit Rocco gesprochen.
Es sollte aber keine reine Linkseite werden
@Rocco
Ich habe leider keine eigenen Games oder Projekte
Kannst mir trotzdem deine "weiteren Ideen" nennen. Bin für jeden Vorschlag offen.
Was ich daraus mache ist mir überlassen
Trotzdem Danke für die bisher geleisteten Meinungen
Ich werde es vielleicht denn besser doch verlinken. Habe da ja schon mit Rocco gesprochen.
Es sollte aber keine reine Linkseite werden
@Rocco
Ich habe leider keine eigenen Games oder Projekte
Kannst mir trotzdem deine "weiteren Ideen" nennen. Bin für jeden Vorschlag offen.
Was ich daraus mache ist mir überlassen
Trotzdem Danke für die bisher geleisteten Meinungen
Zuletzt geändert von AFh-Team am 25.06.2006, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventure-Gott
Tja, wenn man eine Webseite machen will, sollte man sich ERST den Inhalt überlegen und DANN erst organisieren
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- AFh-Team
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich habe mir denn Inhalt vorher überlegt.
Und da MMM auch zu (Fan)Adventures gehört dachte ich mir diese auch mit rauf zustellen.
Das da nun so wenig Zuspruch kommt,habe ich vorher nicht geahnt
Sonst wäre ich Hellseher
Und da MMM auch zu (Fan)Adventures gehört dachte ich mir diese auch mit rauf zustellen.
Das da nun so wenig Zuspruch kommt,habe ich vorher nicht geahnt
Sonst wäre ich Hellseher
Zuletzt geändert von AFh-Team am 25.06.2006, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich verstehe das Problem nicht. Von anderer Seite angeworben zu werden, kann niemals schlecht sein, aber warum nicht einfach die einzelnen Spiele direkt verlinken, wieso braucht man alle neu hochzuladen? Verlinken wär doch optimal (meiner Ansicht nach).
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- AFh-Team
- Verpackungs-Wegwerfer