Mittlerweile hab ich den ersten Screen gepostet....Den Hauptcharakter seht ihr als mein Avatarbild , Screenshots hab ich noch keine auf Lager. Ich rück' mit denen 'raus, wenn ich einen Raum soweit fertig habe, dass er der Endfassung schon sehr ähnlich sieht (ich hab zwar schon nen Raum, aber der Bedarf noch der Überarbeitung).
Erwartet ja keine gute Grafik, ich bin ein übler Grafiker! Die Rätsel werden auch nicht die tollsten sein. Aber es wird schließlich mein allererstes Adventure, und ich hoffe, das Endergebnis kann euch wenigstens ein Weilchen beschäftigen - außerdem bin ich kein übler Skripter und bin zumindest in der Hinsicht zuversichtlich.
Die Story überleg ich mir noch (ich steh' noch sehr am Anfang), deswegen dazu auch erstmal nix. Aber ich melde mich wohl relativ bald und geb euch mehr Infos; ich mach diese dann auf http://www.jagd-auf-doktor-esr.de.vu/ und weise euch auf den neu dazugekommenen Seitencontent hin.
Eure Community hier ist schon klasse, und obwohl ich nicht so der große Adventure-fan bin, habt ihr mich dazu gebracht, dass ich unbedingt auch eins machen will!!
Gruß
BlueDeath
Aktuelle Screenshots finden sich hier!