Was würdet ihr tun?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Man sollte die Charakterwerte so oft auswürfeln können, bis sie einem passen. Und ein paar mehr Leben wären nett.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

ach ich find der tod ist nur die cutscene zu nem neuen level ^^
Danke, Adventuretreff! <3
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Nomadenseele hat geschrieben:Ich würde einen Kollegen, auf den ich scharf bin, den Mut geben mit mir zu reden.
Ich habe ein Vorschlag, der nicht geskriptet werden müsste: Sprich ihn einfach von dir aus an. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

oder knutsch ihn zu Boden wenn er zu schüchtern zum reden ist ^^
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

super idee ! :lol:

bei mir : beine +10cm, und konto +20 000.-
mehr nicht, man ist ja bescheiden :-$
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

max_power hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:Ich würde einen Kollegen, auf den ich scharf bin, den Mut geben mit mir zu reden.
Ich habe ein Vorschlag, der nicht geskriptet werden müsste: Sprich ihn einfach von dir aus an. ;)
Wir sind halt beide ein bißchen schüchtern geraten :roll: . Also werfe wir uns seit ca. 6 Monaten nur Blicke zu.
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

das ist aber auch süß :D
*daumen drückt*
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

kipp ihm doch ma kaffee aufs hemd oder sowas, dann kannst du dich anbieten, es sauber zu machen und ihm vom leib reißen muha :D
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Wenn ich die Möglichkeit hätte das Lebensscript zu verändern, würde ich vermutlich irgend ein Komma, Semikolon, oder ein als Kommentar gesetzten funktionierenden Scriptteil vergessen. Der Compilierer würde das natürlich auch nicht merken und das Leben fortan endweder einfrieren, abstürzen oder in einer bestimmten garantiert langweiligen und deprimierenden Endlosschleife ablaufen.
Mist
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Nomadenseele hat geschrieben:
max_power hat geschrieben:
Wir sind halt beide ein bißchen schüchtern geraten :roll: . Also werfe wir uns seit ca. 6 Monaten nur Blicke zu.
Bist Du deswegen Fußballfan geworden? ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Nomadenseele

Nein, aber Mainz 05 gehört zum Leben in der Stadt hier einfach dazu. Ic habe mich nach meinem Umzug doch erstaunlich schnell assimiliert. Ins Stadion gehen bei uns im Mainz zu ca. 40% Frauen, viele auch alleine, das ist wirklich nichts ungewöhnliches (Alles weitere hier: http://www.mainz05.de/community/viewtop ... r&start=30 ) Außerdem ist er Gladbach-Fan.
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 19.03.2006, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

40 % Frauen? Ich glaub' ich muß da mal hin ;-)

Nee, im Ernst, in ein Fußballstadion bringen mich keine 10 Pferde. Aber mein Vater und meine Kollegen rennen da dauernd hin.

Wenn ich das Leben scripten könnte, würde ich erstmal alle intoleranten Idioten löschen und den Lobbyisten ein paar Schnittstellen dichtmachen, dann würde doch gleich alles viel einfacher gehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Nomadenseele

neon hat geschrieben:40 % Frauen? Ich glaub' ich muß da mal hin ;-)

Nee, im Ernst, in ein Fußballstadion bringen mich keine 10 Pferde. Aber mein Vater und meine Kollegen rennen da dauernd hin.
Alter Schwerenöter :wink: . Welchen Verein magst du eigentlich?
Metalhead
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Metalhead »

Ich würde eine Laden- und Speichern-Funktion einbauen.
So könnte man gefahrlos einiges Riskieren ...
ohne Konsequenzen.
:wink:
"Ich hasse es, wenn Leute ihren Müll in meinem Zimmer abladen."
Adventure.Game.Site - Alles auf einen Blick
Nomadenseele

Metalhead hat geschrieben:Ich würde eine Laden- und Speichern-Funktion einbauen.
So könnte man gefahrlos einiges Riskieren ...
ohne Konsequenzen.
:wink:
Ja, das wäre cool.
Antworten