Was würdet ihr tun?
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- max_power
- Zombiepirat
Ich habe ein Vorschlag, der nicht geskriptet werden müsste: Sprich ihn einfach von dir aus an.Nomadenseele hat geschrieben:Ich würde einen Kollegen, auf den ich scharf bin, den Mut geben mit mir zu reden.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Wir sind halt beide ein bißchen schüchtern geraten . Also werfe wir uns seit ca. 6 Monaten nur Blicke zu.max_power hat geschrieben:Ich habe ein Vorschlag, der nicht geskriptet werden müsste: Sprich ihn einfach von dir aus an.Nomadenseele hat geschrieben:Ich würde einen Kollegen, auf den ich scharf bin, den Mut geben mit mir zu reden.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Wenn ich die Möglichkeit hätte das Lebensscript zu verändern, würde ich vermutlich irgend ein Komma, Semikolon, oder ein als Kommentar gesetzten funktionierenden Scriptteil vergessen. Der Compilierer würde das natürlich auch nicht merken und das Leben fortan endweder einfrieren, abstürzen oder in einer bestimmten garantiert langweiligen und deprimierenden Endlosschleife ablaufen.
Mist
Mist
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- neon
- Adventure-Treff
Bist Du deswegen Fußballfan geworden?Nomadenseele hat geschrieben:Wir sind halt beide ein bißchen schüchtern geraten . Also werfe wir uns seit ca. 6 Monaten nur Blicke zu.max_power hat geschrieben:Ich habe ein Vorschlag, der nicht geskriptet werden müsste: Sprich ihn einfach von dir aus an.Nomadenseele hat geschrieben:Ich würde einen Kollegen, auf den ich scharf bin, den Mut geben mit mir zu reden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Nein, aber Mainz 05 gehört zum Leben in der Stadt hier einfach dazu. Ic habe mich nach meinem Umzug doch erstaunlich schnell assimiliert. Ins Stadion gehen bei uns im Mainz zu ca. 40% Frauen, viele auch alleine, das ist wirklich nichts ungewöhnliches (Alles weitere hier: http://www.mainz05.de/community/viewtop ... r&start=30 ) Außerdem ist er Gladbach-Fan.
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 19.03.2006, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
- neon
- Adventure-Treff
40 % Frauen? Ich glaub' ich muß da mal hin
Nee, im Ernst, in ein Fußballstadion bringen mich keine 10 Pferde. Aber mein Vater und meine Kollegen rennen da dauernd hin.
Wenn ich das Leben scripten könnte, würde ich erstmal alle intoleranten Idioten löschen und den Lobbyisten ein paar Schnittstellen dichtmachen, dann würde doch gleich alles viel einfacher gehen.
Nee, im Ernst, in ein Fußballstadion bringen mich keine 10 Pferde. Aber mein Vater und meine Kollegen rennen da dauernd hin.
Wenn ich das Leben scripten könnte, würde ich erstmal alle intoleranten Idioten löschen und den Lobbyisten ein paar Schnittstellen dichtmachen, dann würde doch gleich alles viel einfacher gehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Metalhead
- Hobby-Archäologe
Ich würde eine Laden- und Speichern-Funktion einbauen.
So könnte man gefahrlos einiges Riskieren ...
ohne Konsequenzen.
So könnte man gefahrlos einiges Riskieren ...
ohne Konsequenzen.
"Ich hasse es, wenn Leute ihren Müll in meinem Zimmer abladen."
Adventure.Game.Site - Alles auf einen Blick
Adventure.Game.Site - Alles auf einen Blick