Da stehen wir derzeit ja in einer ähnlichen Situation da.
Hab auch schon seit langem vorgehabt, ein eigenes Adventure zu kreieren, wollte ebenfalls eine eigene Engine schreiben, die auf reiner Skriptsprache (die ich schon STAL getauft hatte) beruhte, aber mich dann auch erst einmal für AGS entschieden.
Und dieses Problem:
kenne ich nur selber zu gut.Maku hat geschrieben:Naja egal, eine Grobe Story ist in meinem Kopf und ich werde versuchen es durchzuhalten, was ja auch nicht immer so einfach ist bei solchen Langzeit-Projekten.
Wenn ich an die vielen toten Projekte auf meiner Festplatte denke, dann graust es mir.
Deine Idee finde ich ganz in Ordnung, und auch die Ansicht, man könnte es gleich im MI-Universum ansiedeln zwecks Anspielungen etc., finde ich okay.
Bei meinem eigenen Projekt beziehe ich mich auch auf eine existierende Welt (mehr sag ich dazu nicht)
Die Story ist grundsätzlich in Ordnung, ist halt noch etwas unpräsize vorgetragen, um darüber urteilen zu können.
Dein Screenshot gefällt mir, nur irgendwie passt da was mit der Perspektive nicht.
Also das Spiel kannste ja "The Secret of Mini Island" nennen *scherz*Maku hat geschrieben: Ihr habt nicht zufällig ein paar Tipps in Sachen Namesfindung für mich, oder? Mir will eifach kein guter blöder Name für XY einfallen
Ja, Charakternamenfindung ist immer ne schwere Sache.