Nightmare - Freddy Krueger

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

http://german.imdb.com/title/tt0433308/

Ich glaube, das sollte ein wenig für Aufklärung sorgen!! :-)

Bis auf die ersten 4 oder 5 Teile sind die übrigen Nightmare - Teile nicht so toll.

Dasa gleiche gilt für Hellraiser, wo es schon nach dem 3ten Teil langweilig wird. Wobei ich den letzten leider noch nicht gesehen habe.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Bobbin_78 hat geschrieben:Bis auf die ersten 4 oder 5 Teile sind die übrigen Nightmare - Teile nicht so toll.
ich find zumindest die ersten 3 ziemlich gut. 2 soagr mit 1 noch fast ebenbürtig. Und 3 war super Unterhaltung.

4-6 kenne ich nicht.

Der 7. (Freddys New Nightmare) war absolute Spitzenklasse.

Freddy vs Jason war war simpel und der schwächste, den ich gesehen habe. aber dennoch amüsant.

In der Hinsicht hat diese Serie deutlich mehr Perlen als andere Horror-Serien. Scream war schon bei Teil 2 grottig, über Halloween brauch man gar nicht reden....
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Dass Du ausgerechnet die Teile 1, 3 und 7 am besten findest spricht für sich, äh, ich meine für Dich ;)
Diese sind nämlich alle von Wes Craven (bei Teil 3 stammt allerdings "nur" das Drehbuch von ihm, Regie führte jemand anders). Wann immer er beteiligt war, waren die Filme besser.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Grappa11 hat geschrieben:Dass Du ausgerechnet die Teile 1, 3 und 7 am besten findest spricht für sich, äh, ich meine für Dich ;)
Diese sind nämlich alle von Wes Craven (bei Teil 3 stammt allerdings "nur" das Drehbuch von ihm, Regie führte jemand anders). Wann immer er beteiligt war, waren die Filme besser.
Am drittenw ar Craven auch beteiligt? Wusste ich noch nicht.

Kann aber auch sein, dass ich wegen der Hörspielserie voreingenommen bin. Leider wurde die auf drängen empörter Mütter eingestellt, bevor die Chronologie des dritten Teils abgeschlossen war...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Kruttan hat geschrieben:
Bobbin_78 hat geschrieben:Bis auf die ersten 4 oder 5 Teile sind die übrigen Nightmare - Teile nicht so toll.
ich find zumindest die ersten 3 ziemlich gut. 2 soagr mit 1 noch fast ebenbürtig. Und 3 war super Unterhaltung.

4-6 kenne ich nicht.

Der 7. (Freddys New Nightmare) war absolute Spitzenklasse.

Freddy vs Jason war war simpel und der schwächste, den ich gesehen habe. aber dennoch amüsant.

In der Hinsicht hat diese Serie deutlich mehr Perlen als andere Horror-Serien. Scream war schon bei Teil 2 grottig, über Halloween brauch man gar nicht reden....
Freddy vs Jason finde ich gut, Jason X ist für mich ein beschissener Teil, aber dafür sind 6 + 8 von Freitag der 13. noch
beschissener :mrgreen: Ich finde es blöd, wenn ein Regisseure ein gutes Werk vollbracht hat und dann kommt irgendein Stümper, der die Fortsetzung in die SCHEISSE ZIEHT!!!!!!!!!!! #-o

In Niedermittlau (HESSEN) gibt es ein Geschäfft namens "Kuschelmuschel" und es hat sogar eine seltene Freddy Krüger DVD-Sammelbox für alle Horrorfans für 69 Euro :D !
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Rayman hat geschrieben:In Niedermittlau (HESSEN) gibt es ein Geschäfft namens "Kuschelmuschel" und es hat sogar eine seltene Freddy Krüger DVD-Sammelbox für alle Horrorfans für 69 Euro :D !
falls Du die meinst, ist sie weder selten, noch 69,- € wert. Die hat bei Release z.B. bei World of Video schon nur 39,99 € gekostet.

Aber wer auf den guten Freddy steht (und Geld zuviel hat ;)) kann sich ja noch das Teil dazu kaufen. Kostet "nur" 235,- € bei HEO
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Grappa11 hat geschrieben:
Rayman hat geschrieben:In Niedermittlau (HESSEN) gibt es ein Geschäfft namens "Kuschelmuschel" und es hat sogar eine seltene Freddy Krüger DVD-Sammelbox für alle Horrorfans für 69 Euro :D !
falls Du die meinst, ist sie weder selten, noch 69,- € wert. Die hat bei Release z.B. bei World of Video schon nur 39,99 € gekostet.

Aber wer auf den guten Freddy steht (und Geld zuviel hat ;)) kann sich ja noch das Teil dazu kaufen. Kostet "nur" 235,- € bei HEO
Uups. :oops: Aber der Preis betrug 69 Euro. :roll:
Antworten