Kaufberatung bzgl. Konsolen

Multimedia pur!
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

unfair! dann kannst du ja heimlich singstar üben! dann sehe ich ja noch mieser aus (falls das möglich ist...).
dann muss ich wohl auch die ps2 meiner schwester klauen und singstar kaufen... :P
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

War wirklich lustig gestern. Aber üb du nur. Das macht mir keine Angst. Haha! :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Also ich glaube, dass ein bisschen Übung für mein nächstes "Modern Talking" - Duett mit Jan sicher das beste für alle Beteiligten wäre. ;)
silly hat geschrieben:ich könnte Dir dann das ein oder andere Spiel ausleihen :)
Darauf werde ich auf jeden Fall gerne zurückkommen. :D
Bye,
Certain

Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

PS2 (silber), Eye Toy Kinetic sowie Singstar ("80's" und "The Dome") sind mein mein mein. :-)

Dumm nur, dass ich mir mit den beiden letztgenannten Titeln zwei Videospiele ins Haus geholt habe, bei denen mich meine Freundin immer besiegt... :? Nur ein einziges mal war ich besser, und ausgerechnet da haben wir "kooperativ" (also im Duett) gesungen. :x :wink:

Naja, mal sehen, wann sich die Nachbarn erstmalig beschweren.
Bye,
Certain

Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Momentan würde ich mir eine PSP kaufen.

Ziemlich geiles Teil. Da die PS3 wahrscheinlich zwischen 499,- und 599,- liegt, und die X-Box 360 auch noch so teuer ist muss man abwarten was noch alles so kommt.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Antworten