Perspektive für mmm geeignet ?
- The Nevermind
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Perspektive für mmm geeignet ?
hy bin ja grad am lernen wie man hintergründe ala mm macht nur bin ich mir bei diesem nicht wirklich sicher ob die Perpektive brauchbar ist ohne scaling ?
Mfg The Nevermind
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Hoagi's Sticks = 40% Fertig
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- fireorange
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Und wieder mal ein Wow.
Ich kann dir zwar nichts zur Perspektive sagen, weil mir so etwas selten auffällt (im Kunst-Unterricht hatte ich schon immer meine Probleme damit ), aber deine Hintergründe gefallen mir echt gut. Ist was sehr Eigenes und empfiehlt sich auch für eine sehr eigene Episode. Deshalb bin ich schon sehr auf deinen ersten Beitrag zu MMM gespannt. Weiter so!
Ich kann dir zwar nichts zur Perspektive sagen, weil mir so etwas selten auffällt (im Kunst-Unterricht hatte ich schon immer meine Probleme damit ), aber deine Hintergründe gefallen mir echt gut. Ist was sehr Eigenes und empfiehlt sich auch für eine sehr eigene Episode. Deshalb bin ich schon sehr auf deinen ersten Beitrag zu MMM gespannt. Weiter so!
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
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- The Nevermind
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35% na das ist ja schon mal was , das Bild ist auch sehr gut geworden Vielleicht noch ein Auto oder mehr an den Parkflächen und fertig
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respekt!
das sieht echt gut aus
die perspektive passt meines erachtens auch
nur die obere fensterreihe sieht ein wenig verwackelt aus
hier müsste auf alle fälle gescaled werden, aber das wäre sicher nicht das erste mal bei MMM
es sei denn, die tür hat die passende größe und du willst die figuren nur nach links laufen lassen
das sieht echt gut aus
die perspektive passt meines erachtens auch
nur die obere fensterreihe sieht ein wenig verwackelt aus
hier müsste auf alle fälle gescaled werden, aber das wäre sicher nicht das erste mal bei MMM
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Re: Perspektive für mmm geeignet ?
Das Bild sieht ansich nicht schlecht aus, von einigen perspektivischen Fehlern (insbesondere die Fenster) abgesehen.
Zur Frage ob dieses Bild geeignet für unscalierte MMM-Figuren ist:
Stellen wir doch testweise einfach mal eine Figur in das Bild:
Die Tür im Vordergrund ist schon zu klein, weiter hinten kann man problemlos durch die Fenster im ersten Stock schauen. Noch Fragen?
Zur Frage ob dieses Bild geeignet für unscalierte MMM-Figuren ist:
Stellen wir doch testweise einfach mal eine Figur in das Bild:
Die Tür im Vordergrund ist schon zu klein, weiter hinten kann man problemlos durch die Fenster im ersten Stock schauen. Noch Fragen?
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
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- Süßwasserpirat
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also ich finde, wenn man mit der scale-funktion von AGS (oder was auch immer ) umgehen kann, ist es kein thema
wäre vielleicht etwas nervig, wenn wirklich alle räume skalieren müssen, aber nur bei vereinzelten abschnitten sehe ich kein problem
btw. was sind das eigentlich für häuser/orte?
das hat doch hoffentlich nichts mit der schule zu tun
wäre vielleicht etwas nervig, wenn wirklich alle räume skalieren müssen, aber nur bei vereinzelten abschnitten sehe ich kein problem
btw. was sind das eigentlich für häuser/orte?
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- KhrisMUC
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Hier ein kleiner Exkurs (;)) zu Scaling und Perspektive:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... &start=150
Mein Vorschlag:
Unter der Vorraussetzung natürlich, der ehemals linke Teil des Parkplatzes spielt keine wichtige Rolle. Mit einer entsprechend begrenzten Walkable Area müsste der Charakter überhaupt nicht skaliert werden.
Die Parkplätze sind natürlich relativ gesehen immer noch viel zu klein, aber "you get the idea".
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... &start=150
Mein Vorschlag:
Unter der Vorraussetzung natürlich, der ehemals linke Teil des Parkplatzes spielt keine wichtige Rolle. Mit einer entsprechend begrenzten Walkable Area müsste der Charakter überhaupt nicht skaliert werden.
Die Parkplätze sind natürlich relativ gesehen immer noch viel zu klein, aber "you get the idea".
Use gopher repellent on funny little man
- The Nevermind
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naja ich programmiere mein spiel mit visionaire und muss sagen komme gut vorrann und kann mi8ch nicht beschweren udn beim scaling sieht der charakter eigendlich auch nicht wirklich verschwommen aus .
aber werde deinen vorschlag khrismuc mal ausprobieren
Mfg Nevermind
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Hoagi's Sticks = 40% Fertig
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