Danke für den Vorschlag, aber nein. Ich bin nicht solche Typ. Ja, ich habe eine Gewissen, deshalb.Rech hat geschrieben:Mag ja sein das es nicht die feine Englische Art ist.
Mag ja auch sein das reine Bettgeschichten reichen.
Bei mir hat die "jemanden anderes verarschen"- Nummer halt geklappt.
Der Zweck hat für mich in diesem Fall die Mittel geheiligt.
Sowas kann auch böse in die Hose gehen. (plötzlich verliebt man sich dann in den jenigen, etc.), da es bei mir aber nicht so wahr sehe ich kein Hindernissgrund so etwas bei Bedarf zu wiederhohlung.
Ich habe Angst, eine verbittete Frau zu sein, weil das Leben immer wieder meine Hoffnungen wegnahm. Mit meinem Ex habe ich lang gezögert "ja" zu sagen, da ich wusste dass ich nicht gut dran bin, Trennungsschmerz zu ertragen. Ich habe ihn deutlich gesagt, dass ich keine Beziehungsprobe haben will, er soll es gut überlegen(nun, sagte er Damals, oder was man hörte und was man selber erlebt ist ja anderes). Mag ja sein, dass es total alben klangt, denn man kann ja nie wissen, aber Ich will und werde nicht von einem Mann zu einem Anderen springen. Dazu bin ich wirklich zu ehrlich. Und ich bin eine sehr emotionale und Tempramentevoll person, also lebendige Person, deshalb sind Gefühle für mich zu wichtig, dass ich die Schmerzen nicht ertragen kann sowie jetzt. Dennnoch bin ich diesmal so verletzt, dass ich wirklich Angst kriegte, ob ich je in der Lage bin, einen anderen Mensch so zu lieben wie meinem Ex. Ich will nicht als eine Verbittete Frau landen und tief in selbstmitleid stützen und nicht mehr auf das Leben freuen. Wobei es läuft momentan wirklich in diese Richtung. Wieso, wieso, frage ich mich immer wieder, ich bin doch nur eine kleine, einbisschen naive und kindliche Frau, die jemanden lieben und geliebt zu werden will. Wieso tat er mir das alles an, wo er doch genau wusste, wer ich bin und wonach ich sehne. "er kann mich nicht mehr aushalten" Mit ihm dürfte man nicht schreiten, disskutieren, ihn kritisieren. Da blockte er alles ab. Wer ist eigentlich das Kind von uns beide?
Die Errinnerung fresste mich auf. Dummerweise habe ich noch dazu eine sehr gute Gedächniss
wenn ich nur als wind leben kann, No STOP NO PAIN