Alles von Hand animieren dauert selbst bei sehr wenigen Frames sehr lange. Außerdem war die Story, wie ich im nachhinein feststellte, etwas unausgereift.
Und drittens sieht dieser neue Versuch einfach besser aus - finde ich zumindest.
Ich könnte natürlich Jagd auf Doktor Esr mit dieser Technik neu machen, aber da ist eben das, dass mir jetzt, ein paar Wochen später, die Story irgendwie nicht mehr gefällt...
Deswegen will ich zu dem Projekt hier auch erst nen "richtigen" Thread machen, wenn ich erste Rätsel im Spiel hab und auch seh, dass es mir selber gefällt. Der Tipp, ich solle nicht gleich mein erstes Spiel in die Öffentlichkeit werfen, war nicht gar so unpassend
@Kurze Musikstücke: Das Problem bei geloopten Stücken ist, dass sie, wenn sie nicht gut gemacht sind, einfach öde werden. Und weil ich noch nicht sehr gut komponieren kann, hab ich mal entschieden, nur auf kurze Spannungsmomente zu setzen.
EDIT: @Spieletitel: was ist eigentlich mit dem Titel? The Mysterious Manor Of The ...? Fällt jemand ein guter Familienname ein? Thomson oder so klingt irgendwie zu 0815.... vielleicht Black oder so, das passt wenigstens zur Athmosphäre. Ist aber auch irgendwie einfallslos...

Die Macht sei mit dir.