Indiana Jones: Fountain of Youth Demo endlich erschienen!!
-
- Süßwasserpirat
Indiana Jones: Fountain of Youth Demo endlich erschienen!!
Endlich ist die lange erwartete und zig mal verschobene Demo von Fountain of Youth veröffentlicht worden.
http://www.barnettcollege.com/demo.htm
http://www.barnettcollege.com/demo.htm
Meine erste große Liebe hieß Elaine Marley.
-
- Süßwasserpirat
- SeltsamMitHut
- Profi-Abenteurer
- subbitus
- Rätselmeister
Kommst du zufällig auch nicht an dem Soldaten vorbei? Ich jedenfalls nicht.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
- fireorange
- Adventure-Treff
Da hänge ich ebenfalls.
Dennoch muss ich gleich mal sagen: Das Spiel ist absolut genial.
Dennoch muss ich gleich mal sagen: Das Spiel ist absolut genial.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
-
- Komplettlösungsnutzer
Bin schon ein gutes Stück weiter und muss sagen mir gefällt's bisher echt gut . Geniale Grafik und anspruchsvolle aber trotzdem logische Rätsel. Allerdings is das wo ich grade bin gemein. Ich hasse Rätsel, bei denen es um das knacken eines Codes geht. Im Grunde einfach aber das dauernde hin und herswitchen nervt...
Naja, auf jeden Fall ne schöne Demo und ich geh jetzt auch weiterzocken .
Naja, auf jeden Fall ne schöne Demo und ich geh jetzt auch weiterzocken .
- subbitus
- Rätselmeister
Ich bin auch hin und weg. Möchte fast sagen, die Grafik ist besser als vom Original Indy 4.
Gibt's denn keinen Tipp wegen des Soldaten?
Gibt's denn keinen Tipp wegen des Soldaten?
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
- fireorange
- Adventure-Treff
Habs inzwischen.
Kompass drücken, Nadel dem Typen am Hafen zurückgeben und dann kommst du sicher selbst drauf. Das heißt: Hast du den Soldaten schon ans Auto gehupt?
Kompass drücken, Nadel dem Typen am Hafen zurückgeben und dann kommst du sicher selbst drauf. Das heißt: Hast du den Soldaten schon ans Auto gehupt?
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- Termimad
- Süßwasserpirat
- SeltsamMitHut
- Profi-Abenteurer
- SIMrBurns
- Hobby-Archäologe
Ich bin durch.
Sehr sehr geil, muss ich schon sagen. Die Grafik ist mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht und die Atmosphäre von Indy 4 kommt gut rüber.
Leider reagiert Indy manchmal nicht, wenn man Gegenstände falsch anwenden will oder Dinge machen, will, die nicht funktionieren. Hier sollte man noch einen kurzen Hinweis geben.
Sehr sehr geil, muss ich schon sagen. Die Grafik ist mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht und die Atmosphäre von Indy 4 kommt gut rüber.
Leider reagiert Indy manchmal nicht, wenn man Gegenstände falsch anwenden will oder Dinge machen, will, die nicht funktionieren. Hier sollte man noch einen kurzen Hinweis geben.
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Genial, das wurde echt Zeit!
Die Grafik ist der Hammer, der Rest bis jetzt auch.
Hab das Verbandszeug mit Kerosin getränkt und hänge jetzt.
Im FoY-Forum stand, man soll es mit dem runden Felsen vor dem Höhleneingang benutzen, aber da passiert nichts.
Was nun?
EDIT: bin durch.
Jetzt heissts zehn Jahre auf die Vollversion warten
Die Grafik ist der Hammer, der Rest bis jetzt auch.
Hab das Verbandszeug mit Kerosin getränkt und hänge jetzt.
Im FoY-Forum stand, man soll es mit dem runden Felsen vor dem Höhleneingang benutzen, aber da passiert nichts.
Was nun?
EDIT: bin durch.
Jetzt heissts zehn Jahre auf die Vollversion warten
Use gopher repellent on funny little man
-
- Süßwasserpirat
Gefällt mir sehr gut! Freue mich jetzt noch mehr auf die Vollversion!
Ein Bug ist drin, hatte "manchmal" das Problem das ich die Knöpfe am Ende nicht drücken konnte und das Spiel somit hing!! Aber ist ja auch nur eine Demo, ebenso fehlen viele Kommentare, bzw. Reaktionen aber das wird es in der Vollversion wohl nicht mehr geben. Ansonsten ist die Grafik wirklich genial!!!
mfg hansa
Ein Bug ist drin, hatte "manchmal" das Problem das ich die Knöpfe am Ende nicht drücken konnte und das Spiel somit hing!! Aber ist ja auch nur eine Demo, ebenso fehlen viele Kommentare, bzw. Reaktionen aber das wird es in der Vollversion wohl nicht mehr geben. Ansonsten ist die Grafik wirklich genial!!!
mfg hansa
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Da kommt endlich wieder richtiges Indy Feeling auf, wunderbares Demo.
Das Kampfsystem war mir noch etwas zu ungenau und zu hektisch. Hoffentlich kann man im fertigen Spiel jeden Kampf durch ein Rätsel umgehen (wie im Demo).
Das "Codeknack Rätsel" hat mir gut gefallen. Es erinnerte mich an KQVI und die Klippen der Logik.
Jeder der das Easteregg noch nicht gefunden hat, sollte unbedingt weitersuchen, es gibt einen erweiterten Abspann
Das Kampfsystem war mir noch etwas zu ungenau und zu hektisch. Hoffentlich kann man im fertigen Spiel jeden Kampf durch ein Rätsel umgehen (wie im Demo).
Das "Codeknack Rätsel" hat mir gut gefallen. Es erinnerte mich an KQVI und die Klippen der Logik.
Jeder der das Easteregg noch nicht gefunden hat, sollte unbedingt weitersuchen, es gibt einen erweiterten Abspann
-
- Süßwasserpirat