Lieblings-Haarfarbe
Lieblings-Haarfarbe
Beeinflußt die Haarfarbe (des potientiellen Partners) eure Partnerwahl und welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- LAF
- Oldschool RPG King
In erster Linie Blond, Rötlich geht auch , Braun auch, doch schwarz eher nicht so .. aber wenn man sich liebt ist es dann auch egal.. nur schwarhaarige Freundinnen oder normale Freunde (weiblich) habe ich nicht
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Mic
- Adventure-Gott
- Tastatursteuerer
- Riesiger Roboteraffe
Ich finde das Gesamtbild Kopf muss einfach passen.
Manche Gesichter passen eher zu Haarformtyp A mit Haarfarbe Z und andere eben einfach besser zu Haarformtyp B mit Haarfarbe Y.
Also spielt das Detail keine Rolle, solange mir das Gesamtbild gefällt.
Wobei lange glatte Haare schon was haben. Aber nicht zu glatt und lang, das sieht sonst wie "nagbebt" aus .
Achja, Haarfarbe egal (solange obiges Kriterium erfüllt)
Manche Gesichter passen eher zu Haarformtyp A mit Haarfarbe Z und andere eben einfach besser zu Haarformtyp B mit Haarfarbe Y.
Also spielt das Detail keine Rolle, solange mir das Gesamtbild gefällt.
Wobei lange glatte Haare schon was haben. Aber nicht zu glatt und lang, das sieht sonst wie "nagbebt" aus .
Achja, Haarfarbe egal (solange obiges Kriterium erfüllt)
- DasJan
- Adventure-Treff
- Tastatursteuerer
Mir ist aufgefallen, dass sich die Haarfarbe sehr wohl auf mein "Attraktivitätsempfinden" auswirkt. Ich finde dunkles Haar (insb. langes, glattes) optisch einfach sehr viel reizvoller als blondes, was anscheinend nicht nur mir so geht, wenn ich mir die bisherigen Umfrageergebnisse ansehe. Natürlich kommt es aber auf das gesamte Erscheinungbild an. Obwohl ich generell schon sagen muss, dass ich kurzes Haar extrem unattraktiv finde.
-
-
Zuletzt geändert von Eagle am 29.05.2006, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
- Persiphone
- Rätselmeister
Bei mir ists glaub ich nicht unbedingt die Haarfarbe. Ich habe aber eine Schwäche für Männer mit (selbverständlich gepflegten!) langen Haaren. Die Farbe ist dann eigentlich ziemlich egal...
Mein Freund hat sie dann mir zuliebe mal wachsen lassen, hat ihm aber nicht so gestanden, weil er einfach nicht so der Typ dazu ist.
Mein Freund hat sie dann mir zuliebe mal wachsen lassen, hat ihm aber nicht so gestanden, weil er einfach nicht so der Typ dazu ist.
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Dazu kann ich kaum noch was hinzufügen, genau das wollte ich auch sagen (obwohl ich eher mal bei dunklen Haaren hinschaue...*gg), aber von der Wahl des Partners ist das bei mir gar nicht ausschlaggebend....und Sinclair liebe ich natürlich auch mit kurzen Haaren (obwohl ich nach dem Friseur schon immer etwas meckern muß, weil die immer sooooooo kurz schneidet) - ich würde ihn auch mit Glatze lieben !!Persiphone hat geschrieben:Bei mir ists glaub ich nicht unbedingt die Haarfarbe. Ich habe aber eine Schwäche für Männer mit (selbverständlich gepflegten!) langen Haaren. Die Farbe ist dann eigentlich ziemlich egal...
Liebe Grüße
Molly
- galador1
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
Sowohl Farbe als auch „Form“ der Haare sind mir ziemlich egal. Es ist der Mensch (und wenn man ihn nicht kennt, auf's Aussehen reduziert) insgesamt, der zählt. Ich fand schon Frauen mit schwarzen, blonden und auch roten Locken, glatten hellbraunen oder zotteligen braunen Haaren sehr attraktiv.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Haarfarbe ist mir ziemlich egal das Gesamtbild muss zusammen passen.
Bin viel mehr auf Augen und Hände fixiert.
Strahlen die Augen eines Menschen nicht eine gewisse Inteligenz und das kleine gewisse Etwas aus und Menschlichkeit kann er noch so tolle Haare haben.
Wirken die Augen eines Menschen leer und oberflächlich auf mich kann der Rest noch so gut aussehen ab den Moment schwindet einfach mein Interesse von 100 auf Null %
Bin viel mehr auf Augen und Hände fixiert.
Strahlen die Augen eines Menschen nicht eine gewisse Inteligenz und das kleine gewisse Etwas aus und Menschlichkeit kann er noch so tolle Haare haben.
Wirken die Augen eines Menschen leer und oberflächlich auf mich kann der Rest noch so gut aussehen ab den Moment schwindet einfach mein Interesse von 100 auf Null %