Lieblings-Haarfarbe

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.

Welches ist deine Lieblingshaarfarbe (beim Partner)?

Blond
3
9%
Braun
4
13%
Schwarz
8
25%
Rot
4
13%
Mir egal
13
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Nomadenseele

Lieblings-Haarfarbe

Beitrag von Nomadenseele »

Beeinflußt die Haarfarbe (des potientiellen Partners) eure Partnerwahl und welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

ich glaub bei mir ist es eher die haarstruktur, die anzieht.
locken mag ich absolut überhaupt nicht, lieber glatte haare und da ist es mir dann eigentlich egal. achso nein blond mag ich nicht. sonst ists wurscht
Danke, Adventuretreff! <3
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

In erster Linie Blond, Rötlich geht auch , Braun auch, doch schwarz eher nicht so .. aber wenn man sich liebt ist es dann auch egal.. nur schwarhaarige Freundinnen oder normale Freunde (weiblich) habe ich nicht :P
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Vollkommen und völlig wurscht. Aber so was von..
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Delkman
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Delkman »

Beeinflussen ist zuviel gesagt, ich steh einfach auf rote Haare...
Blond mag ich gar nicht, aber alle meine Freundinnen bisher waren blond, also soviel zu beeinflussen :D...
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Ich finde das Gesamtbild Kopf muss einfach passen.

Manche Gesichter passen eher zu Haarformtyp A mit Haarfarbe Z und andere eben einfach besser zu Haarformtyp B mit Haarfarbe Y.

Also spielt das Detail keine Rolle, solange mir das Gesamtbild gefällt.

Wobei lange glatte Haare schon was haben. Aber nicht zu glatt und lang, das sieht sonst wie "nagbebt" aus ;-).

Achja, Haarfarbe egal ;-)(solange obiges Kriterium erfüllt)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Das mit dem "Gesamtbild Kopf" ist schön gesagt :)
Die Haarfarbe ist mir auch ziemlich egal. Aber wo ist die Auswahlmöglichkeit "keine Haare"? ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eagle »

Mir ist aufgefallen, dass sich die Haarfarbe sehr wohl auf mein "Attraktivitätsempfinden" auswirkt. Ich finde dunkles Haar (insb. langes, glattes) optisch einfach sehr viel reizvoller als blondes, was anscheinend nicht nur mir so geht, wenn ich mir die bisherigen Umfrageergebnisse ansehe. Natürlich kommt es aber auf das gesamte Erscheinungbild an. Obwohl ich generell schon sagen muss, dass ich kurzes Haar extrem unattraktiv finde.

-
Zuletzt geändert von Eagle am 29.05.2006, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich für meinen Teil finde blonde Männer absolut unattraktiv, am schönsten finde ich da braun oder schwarz.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

GEFALLEN tun mir dunkle Haare am besten. Am liebsten Locken. Aber beeinflussen in der Partnerwahl? Auf keinen Fall. Da muß schon einiges zusammenpasssen. Sicher sieht man erstmal das äußere, aber da kann ich nicht sagen daß die Haare so und so sein müssen. Es muß einfach MIR gefallen!
Sinclair
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Bei mir ists glaub ich nicht unbedingt die Haarfarbe. Ich habe aber eine Schwäche für Männer mit (selbverständlich gepflegten!) langen Haaren. Die Farbe ist dann eigentlich ziemlich egal... :P
Mein Freund hat sie dann mir zuliebe mal wachsen lassen, hat ihm aber nicht so gestanden, weil er einfach nicht so der Typ dazu ist. :wink:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Persiphone hat geschrieben:Bei mir ists glaub ich nicht unbedingt die Haarfarbe. Ich habe aber eine Schwäche für Männer mit (selbverständlich gepflegten!) langen Haaren. Die Farbe ist dann eigentlich ziemlich egal... :P
Mein Freund hat sie dann mir zuliebe mal wachsen lassen, hat ihm aber nicht so gestanden, weil er einfach nicht so der Typ dazu ist. :wink:
Dazu kann ich kaum noch was hinzufügen, genau das wollte ich auch sagen (obwohl ich eher mal bei dunklen Haaren hinschaue...*gg), aber von der Wahl des Partners ist das bei mir gar nicht ausschlaggebend....und Sinclair liebe ich natürlich auch mit kurzen Haaren (obwohl ich nach dem Friseur schon immer etwas meckern muß, weil die immer sooooooo kurz schneidet) - ich würde ihn auch mit Glatze lieben !!

Liebe Grüße

Molly
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

echtes rotes haar und blasse haut wären optimal. wenn das nicht klappt, ist es wurst, nur bitte nicht gefärbt. das mag ich gar nicht. :D
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sowohl Farbe als auch „Form“ der Haare sind mir ziemlich egal. Es ist der Mensch (und wenn man ihn nicht kennt, auf's Aussehen reduziert) insgesamt, der zählt. Ich fand schon Frauen mit schwarzen, blonden und auch roten Locken, glatten hellbraunen oder zotteligen braunen Haaren sehr attraktiv.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Haarfarbe ist mir ziemlich egal das Gesamtbild muss zusammen passen.
Bin viel mehr auf Augen und Hände fixiert.
Strahlen die Augen eines Menschen nicht eine gewisse Inteligenz und das kleine gewisse Etwas aus und Menschlichkeit kann er noch so tolle Haare haben.
Wirken die Augen eines Menschen leer und oberflächlich auf mich kann der Rest noch so gut aussehen ab den Moment schwindet einfach mein Interesse von 100 auf Null %
Antworten